Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 2. März 2017

Ommmmmm

Heute mal nicht so bunt...
 
Aber trotzdem (Zwergen)schön!
 
Und wiiiiieeeeeder eine Delicia von Erbsünde,
aus zwergenschönem Sweat (der ist soooo weich und kuschlig!),
dieses Mal aber mit selbstgebastelter Zipfelkapuze.
(wollte ich schon immer mal....)
 
 
Ohne viele Worte,
aber viele Bilder!!!
 
 
 
 
In der Kapuze kann man sich,
wenn nötig (*ggg*),
durchaus auch mal verstecken...
 
 
 
 
 
 
Aber jetzt tauch ich erstmal wieder auf
und husch mal schnell rüber zu Rums...
 
 
 
Euch allen
 
liebe Grüße,
 
eure
 
Anke
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Soooo toll! Muss nicht immer bunt sein, wenn der Stoff soooo herrlich ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön!
    Die Kapuze ist der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt schnuckelig aus, genau wie du *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Trotz wenig Farbe ein wunderschönes Oberteil. Die Kapuze paßt perfekt dazu und es steht Dir ausgezeichnet 👍

    Liebe Grüße und dicker Knuffel ;)
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!