Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 9. März 2017

My Tribute to Nimmerland - Creativaoutfit Nr. 2

Der Countdown läuft....
heute in einer Woche bin ich mit der
allerliebsten Karin bereits auf der
Creativa in Dortmund...
 
MÄDELSURLAUB!!!
 
Und da braucht es natürlich auch was zum Anziehen...
Vor zwei Wochen hab ich euch ja bereits mein
erstes Outfit gezeigt (klick HIER!) und ääähmmm,
naja, was soll ich sagen...
ich mag das so sehr, das ich nach dem gleichen Schema
ein zweites gezaubert hab....
dieses Mal ist der "RocküberdieHose"
allerdings ein bisschen aufwändiger bestickt.
 
Ich wollte schon ewig so einen "Landschaftsrock" und
irgendwie motiviert die Creativa schon... *ggg*
 
Viel will ich gar nicht dazu sagen,
die Schnittmuster sind wieder (etwas abgewandelt) der
Midsommar-Rock und das Oberteil die Delicia von Erbsünde.
Herzchenstoff, Frosch-Stoff sowie ALLE Stickdateien sind von
 
 
Und jetzt dürft ihr gucken!
 
 
 






 

 
 
hier nochmal ne Zusammenfassung vom Rock:
 
 
Der Rock ist fast wie eine Bildergeschichte...
 
Ach ja....
den kann man sogar beidseitig tragen...
ich hab nur noch kein richtig dazu passendes Oberteil.
Aber das kommt bestimmt noch!
 
 
 
Es hat so viel Spaß gemacht, den zu sticken!
Am liebsten würd´ ich den jetzt täglich tragen!
 
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf nächste Woche...
 
 
 
 
Kleiner Freudentanz gefällig? *lol*
Hihi....also ich find ja echt, dass solche Klamotten
gute Laune machen...

 
Und jetzt tanz ich mal rüber zu Rums und guck mal,
ob da auch so gute Laune herrscht!!!
 
Euch allen
 
liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Aaaaanke...der Rock ist sooo traumhaft schön geworden !!!
    Und das ganze Outfit paßt perfekt zu Dir, gefällt mir super gut! In einer Woche habe ich's vielleicht schon live gesehen...Bin schon leicht hibbelig und freue mich schon so auf euch...Dicken Knutscher und bis ganz bald,Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt... wieviele Stickstiche sind das auf deinem Rock ? ? ? HAMMERoutfit ... baahhh. . . und ich seh auf der Creativa da dann echt schwarz/weiß neben dir aus *lach*
    Ach, ich freu mich wiiiieee Bolle darauf ! ! ! DAS wird schööön :-)
    Drück dich du Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Outfit!
    Viel Spaß auf der Creativa.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist die Stickmaschine ja heiß gelaufen... 😉
    Schaut toll aus!
    Euch viel Spaß auf der Creativa!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!