Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 23. März 2017

Jetzt macht sie auch noch Schuhe!!!

Ja...

Was tut frau, wenn sie Schuhe will,
die es nicht gibt???
 
Genau!
 
Sie macht sie selbst....
 
Die Anleitung dafür gibt es bei Kathrin Duscha von Traumzauber
und zwar genau HIER !
 
Wobei ich hier keine alten Schuhe genommen habe,
sondern meine grünen Lieblingsstiefel einfach noch einmal gekauft habe....ich wusste ja, die sind bequem und außerdem waren sie reduziert....sollte die ganze Aktion also in die Hose gehen,
wäre der finanzielle Verlust noch zu verschmerzen gewesen... !
 
Den Stoff für die Schuhe, sowie die E-Books und Stickdateien
für die Hintergrund-Deko gibt´s bei Zwergenschön.
 
Da es hierzu nicht viel zu sagen gibt,
(außer, dass mich mein Umfeld nun endgültig
für bekloppt erklärt hat .... räusper... )
lass ich einfach Bilder sprechen.
 
 
 
Während der Verpunktungsaktion:
 
 
 
Nachher:
 
 








 
 
 
Tragefotos ...  *ggg*:
 



Jetzt brauch ich nur noch passende Schnürsenkel...
gar nicht so einfach, wie ich dachte...
aber bei diesem Wetter werden sie ja von der Hose verdeckt! *lol*
 
 
Also mein Fazit:
 
Es ist kein Projekt, für mal eben zwischendurch...
hat aber richtig Spaß gemacht!
Und was tut frau nicht alles, für ein Paar
Traumschuhe????
 
In diesem Sinne,
 
macht´s euch bunt,
 
liebe Grüße
 
 
eure
 
Anke
 
 
...aber jetzt tragen mich meine Schuhe erst einmal zu Rums!
 ...und danach zur Upcycling-Party bei facile et beau !

Kommentare:

  1. Oh Anke, die Stiefel sind ja traumhaft schön geworden !
    Jetzt können wir in unseren Traumschuhen durch den Frühling wandeln :-) selber machen kann so schön sein, wenn der Plan funktioniert !
    Sonnige Grüße und dicke Umarmung
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn - na solche schuhe kann man echt nicht kaufen. die passen hervorragend zu dir.
    super idee und toll umgesetzt.
    magst du das mit Upcycling teilen? ist ja schließlich eines :)
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/03/upcycling-linkparty-im-marz-2017.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden. Da hat die Arbeit sich echt gelohnt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Treter... genial! Die sind deeeer Hingucker.

    Drück dich und ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil! Was für coole Schuhe - da tun sich ja noch unfassbar viele Möglichkeiten auf für weitere abgefahrene Schuhprojekte.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, schön, dass Du so verrückt bist! :-)))) Die Stiefel sind der Oberhammer!!!! Ich scheue die ganze Arbeit ja ein wenig....sonst hätte ich zu gerne auch solche Punktestiefel! Sehen großartig aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke...Die Stiefel sind wuuuuuuunderschön geworden...Der Hammer.Kleber ist schon gekauft,lach.

    Sonnige Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!