Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 9. Februar 2017

Wünsche werden wahr!!!

(Pssst....Werbung!)
Vielleicht werden nicht alle Wünsche wahr...
aber das ist gar nicht schlimm,
denn "wunschlos" ist man bestimmt nicht glücklicher!
 
 
Aaaaaaaber,
man kann es ja mal versuchen....
 
mit
 
 
 
Jaaaa.....so ein Einhorn wär´ schon was!
 
Aber nicht nur Einhörner und Pferde kann man sich mit
der neuen Stickdatei von Zwergenschön wünschen...
nein....
ALLES ist möglich!!!
Die Datei gibt es nämlich auch mit Platzhalter zum
"selberfüllen"!!!
Echt genial!
Und ich finde auch eine super Idee zum Valentinstag...
 
Ich hab mir erstmal ein neues Bild für meine Küche gezaubert...
und das darf heute auch mit in die Rums-Galerie!
 
Und wer sich auch gerne den ein oder anderen Wunsch
erfüllen möchte, bitte hier entlang:
(klickaufsBild!)
 
https://shop.zwergenschoen.com/wuenschdichschoen-stickmuster-13x18cm.html
 
Oh!!!!!
Schaut mal....
ein kleines Einhörnchen hab´ ich nun schon!!!
 
 
Die Stickdatei für das Teelichtcover gibt´s auch bei Zwergenschön!
 
Na also....
klappt doch!!!!
 
Euch allen eine schöne Restwoche,
 
liebe Grüße
 
Anke
 



1 Kommentar:

  1. Ja, WÜNSCHEN darf man... nein, muss man... denn, was wäre das für eine Welt, so ganz ohne Wünsche?
    Drück die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht... ;-)
    Liebe Grüße und dicken Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!