Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 16. Februar 2017

Liebe, Friede, Eierkuchen

LOVE, PEACE, EIERKUCHEN...
 
Liebe und Friede kann man ja nie genug haben...
...und Eierkuchen...
ist meiner Meinung nach auch nicht zu verachten! *ggg*
 
Was aber auch sehr wichtig ist,
ist FREUDE...
 
VORFREUDE
ist ja die schönste Freude!
 
Und ich freu mir gerade ´nen Keks,
denn heute, in genau vier (!!!) Wochen heißt es wieder
MÄDELSURLAUB!!!
 
Meine Lieblingskarin und ich fahren wieder zur
 
CREATIVA nach Dortmund!!!
 
Ich bin mal gespannt,
was ich dieses Mal wieder entdecke und
uuuuunbedingt brauche!
 
Aber ganz besonders freue ich mich auf
Zwergenschön,
der mit Abstand schönste und bunteste Stand auf der Messe...
uuuuuund nicht zu vergessen, die ganzen lieben Mädels,
die sich immer zahlreich um den zwergenschönen Stand versammeln und die man nun nicht mehr nur durchs Internet kennt,
sondern auch in "echt"!
(Und einige von ihnen mittlerweile richtig lieb gewonnen hat! )
 
Tja....große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus...
hier wird jetzt also noch ein bisschen gewerkelt bis es losgeht!
 
Mein ersten Outfit für die Creativa hab´ ich fertig (freu!) !!!
 
Und ich liiiiiiiebeeeee es!!!!
(würde es am liebsten immerzu anziehen...mach ich auch....die Bilder sind alle am Abend entstanden,
also bitte über diverse Knitterfalten hinwegsehen!!!)
 










 
Die Farben...
ich finde die sooooo genial!!!
An dieser Stelle nochmal viiiiielen Dank an die Lieblingskarin
und an Alex von rosa Pünktchen!!!
(bei ihr hab ich den Cord für den Rock
und den apfelgrünen Jersey gekauft!)
 
Ohne euch gäbe es dieses Outfit überhaupt nicht!
 
Den Milli-Stoff könnt ihr übrigens noch ergattern...
den gibt´s bei Zwergenschön und zwar genau HIER!
Die Stickdateien findet ihr DA und DA!
 
 
Das Oberteil ist eine Delicia von Erbsünde...
(ich weiß gar nicht, wie viele ich davon schon genäht habe...
die muss ich euch alle noch zeigen...!)
Der "RocküberdieHose" ist im Grunde nach dem
Schnittmuster Midsommar-Rock von verplüscht und zugenäht entstanden...ich hab nur den Bund
ein bisschen verändert, insgesamt gekürzt 
und auf meine Größe angepasst.
 
Eines weiß ich ganz sicher...
es wird noch ein zweites Oberteil für diesen Rock entstehen...
und ich glaube nicht, dass dieser "Poppesverstecker" der
einzige bleiben wird...
 
Aber jetzt ist genug gelabert für heute....
das nächste Outfit ist in Planung und eine neue Tasche wollte ich
eigentlich auch noch schaffen bis zur Creativa...
Naja...
ein bissel Zeit ist ja noch!
 
Jetzt schau ich mal,
ob ich bei RUMS vielleicht wieder auf neue Ideen gebracht werde...
 

 
 
Ich wünsche euch eine
wunderschöne Restwoche und
ein schönes Wochenende!
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. MEiii, so ein schönes Outfit!!!! Viel Spaß auf der Messe - leider zu weit weg für mich, aber dafür fahre ich mit ein paar Lieblingsmädels bald zur Creativmesse nach München! Da bin ich auch schon voller Vorfreude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf die Creavita freue ich mich auch schon sehr.
    Du hast auf jeden Fall schon mal das perfekte Outfit, es sieht toll aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich beneide euch ein wenig, würde auch so gerne mal hingehen. Aber wird es ja noch öfter geben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist so schön, liebe Anke !
    Ich freue mich auch schon so was von auf die Creativa und darauf, euch 2 Zuckerschnuten wieder zu treffen 💟

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!! Wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Creativa! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh... AAAAANKEEE... was für ein Hammeroutfit!!! Bin echt sprachlos, was du aus diesen Stöffchen genadelt hast. Das steht dir soooo gut.
    Jetzt steh ich natürlich noch völlig nackig da... menno... ich MUSS ja auch noch was für mich machen. AAABER ne Tasche hab ich schon ;-) ...
    Drück dich und ich freue mich auch soooo dolle auf die Creativa... yeeeaaaahhh... Mädelsurlaub!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stoffkombi und ein dem Anlass angemessenes Outfit. Mich hast du schon einmal inspiriert und ich schau gleich mal bei zwergenschön vorbei:) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!