Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 8. Dezember 2016

HoHOhooooooooo!

Heute nur ein kurzes Hallo...
 
aber meinen neuen Tassenteppich muss ich euch
doch zeigen...
 
Nikolaus....Weihnachtsmann....Santa Claus.....
oder
SANTA BABY!!!!
 
Ich finde ihn so süß!
 
 
 
Mit extra kuscheligem Bart!

 
 
Und wisst ihr was???
 
Santa Baby hält ´ne Überraschung bereit!!!
 
Wenn man die Tasse anhebt,
fängt er an zu sprechen!!!
 
HoHOhoooooo!!!!!
 
*ggg*
 
 
 
 

 
Also ich finde, so schmeckt der Kaffee, Tee
oder die heiße Schokolade gleich noch besser!
 
Es gibt übrigens vier verschiedene in einer Datei...
und bis Weihnachten sogar zum Supersparpreis!
(klick auf Bild!)
 
https://shop.zwergenschoen.com/tassenteppich-santa-baby-weihnachten-stickmuster-ith-13x18cm.html
 
Wer Weihnachten auch so genießen möchte,
sollte schnell mal rüber zu Zwergenschön!
 
Da gibt's nämlich nicht nur den santasüßen Tassenteppich neu!
Aber schaut einfach selbst mal nach!
 
Ich selbst schau jetzt noch gaaaaanz schnell rüber zu RUMS!
 
Ich wünsche euch
 
von ganzem Herzen
 
eine wundervolle Adventszeit!!!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Uiiii... toll, Santa Baby mit Rauschebart!
    Jetzt wirst du jeden Morgen beim ersten Kaffee nochmal geweckt *grins*
    HO HO HO !!!!
    Liebe Grüße, dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke! Dir und Deiner Familie auch eine wunderschöne und hoffentich möglichst stressfreie Adventszeit! Der MugRug ist klasse!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uii wie gut das ich erst nach Weihnachten zu stöbern komme. Der MugRug ist ja allerliebst... der hätte ich arg in Versuchung gebracht :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!