Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent, Advent, ein Pilzlein brennt....

(Achtung, der Post kann mal wieder Werbung beinhalten!)
 
Advent, Advent,
ein Pilzlein brennt...
 
erst eins,
 
dann zwei,
 
dann drei,
 
dann vier, 


(Die Pilze sind hier noch ohne Gras...in der Stickdatei sind sie also noch schöööööner!!!!)
 
 
 
 
dann steht das Christkind vor der Tür!
 
 
 
Das Christkind ist aber nicht alleine gekommen.
Nein, es hat einen ganzen Himmels-Chor mitgebracht!
 

 
Hmmmm.....
 
was wird es uns dieses Mal unter den Baum legen?
 
 
Bei uns werden es wohl viiiiiiele
Lichter werden ...
 
Waldlichter
 
oder
 
Himmelslichter...
 
so wie diese hier zum Beispiel:
 




 
 
(Das Deckchen ist aus der Schönflöckchen-Stickdatei!)
 
 
Ich finde diese zwergenschönen LED-Hüllen
einfach zauberhaft...
sie machen ein wunderschönes Licht
und es ist auch gar nicht schlimm,
wenn man auf der Couch mal versehentlich einschläft,
denn mit den LED-Teelichtern kann gar nix passieren!
 
Ich trag meine Lichtlein im Moment ständig in der
Gegend herum, weil ich sie so schön finde und irgendwie
immer sehen möchte!
Beim Essen stehen sie in der Küche,
am Abend stehen sie dann im Wohnzimmer
und verbreiten einfach ein bisschen Weihnachtsstimmung!
 
Und wisst ihr,
was das TOLLSTE ist???
 
 
SIE SIND MEEEEGASCHNELL GESTICKT!!!!!
 
Wer jetzt auch Lust hat,
der schaut mal hier:
 
Himmelslichter f. Teelichter
Himmelslichter f. Lichterkette
 
Hier noch mal im Überblick:
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen
eine wunderschöne Adventszeit...
mit vielen Lichtern und lieben Menschen!
 
liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
verlinkt mit RUMS
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. WunderWUNDERwunderschöööön... ahhh... ich lieb sie !!!
    Ich wünsche dir, dass immer ein Lichtlein an deiner Seite ist... ❤
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße und dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...das SCHÖNSTE LICHT bringen HERZEN wie DU in die WELT!!! DANKE DAFÜR und ein HAPPY 3. LICHTLEINfest für DICH und alle, die DU liebst ♥♥♥
    love, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!