Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 17. November 2016

WINTERDEKOOOOOOO!!!!!

Der Winter steht ja quasi vor der Tür,
die Tage sind wieder extrem kurz,
es ist viel dunkel....
 
Ich liebe es,
in dieser Jahreszeit
alles ein bisschen zum Leuchten zu bringen.
 
Da kam mir doch die neue Stickdatei
von Zwergenschön gerade recht...
 
 
Wobei ich mich anfangs gar nicht richtig
entscheiden konnte, wofür ich meinen
Schlittschuh verwende...
 
Der kann nämlich für alles mögliche eingesetzt werden!!!
 
Zum Beispiel als kleines Täschchen für das Bärenmädchen:
 
 
 
Oder auch als "Nikolaus-Schlittschuh":
 
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen,
ihn einfach mit ein paar Tannenzweigen zu füllen...
Hab ich aber noch nicht ausprobiert,
weil hier heute so ein Usel-Wetter war,
da wollte ich keine Zweige schneiden...
...aber vorstellen kann ich mir das schon!
 
Und dann hatte ich noch eine Idee:
 

 
Ich hab so eine kleine LED-Lichterkette reingesteckt
und ihn an meinem Türkranz befestigt...
und ich glaube,
da bleibt er jetzt auch erst einmal...
 
Auf den Bildern seht ihr immer wieder den gleichen
Schlittschuh (irgendwie erinnert er mich an Pippi Langstrumpf)
und ich finde, das ist der allerschönste ith-Schlittschuh der Welt!
 
Natürlich kann man ihn auch mit Füllwatte ausstopfen
und oben verschließen, so wie ich es mit dem kleinen
gemacht habe:
 
 
Aber meiner bleibt ja jetzt erst einmal beleuchtet...
 
 
 
wobei ich gerade im Moment schon wieder
eine "Erleuchtung" habe...
ich frage mich gerade,
ob man den kleinen Schlittschuh mit Lichterkette
"gefüllt" als Taschenbaumler verwenden könnte...
damit man sicher durch die Dunkelheit kommt...
hmmmm....
ich glaub, das muss ich wohl auch noch testen!!!
 
Wer jetzt auch Lust auf Schlittschuhe gekriegt hat,
bitte sehr:
 
(Achtung, Werbung!)
(klick aufs Bild)
https://shop.zwergenschoen.com/schlittschuhe-stickmuster-ith-13x18-20x30cm.html
 
Aber nicht nur Schlittschuhe gibt´s...
aus Buntflöckchen wurde Schönflöckchen,
 
 
neue Tassenteppiche,
 
 
und in Zusammenarbeit mit Traumzauber-Kathrin
ist eine zwergenzauberschöne Schneekugeltasche ith entstanden:
 
 
Alle Stickdateien findet ihr HIER!
 
 

 
Und weil jetzt immer noch Donnerstag ist
und der Schlittschuh mir gehört,
dreh ich noch eine Runde bei RUMS!
 
Euch allen
 
liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 


Kommentare:

  1. Deine Winterdeko ist total schön geworden. Ich brauch auch uuunbedingt solche Schlittschuhe...
    Eine Lichterkette in einen Taschenbaumler ?
    Haaaaammeridee !!! Probier mal aus und zeig uns das hier...
    Drück dich dolle, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,

    der Schlittschuh ist so schön geworden und bietet so tolle Möglichkeiten...ich bin auch ohne Sticki absolut begeistert, was man aus Ith's alles zaubern kann.
    Hab' einen schönen Tag und morgen ganz viel Spaß mit Karin bei den Zwergenschönen in Hof !

    Liebe Grüße und Knutscha 😘
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Schlittschuh ! Sieht super aus und die Idee mit der Beleuchtung ist das i-Tüpfelchen........

    Ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!