Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 16. Juni 2016

Elfensichtung!!!

(Achtung, Werbung!)

Ohhhhhh!!!!
Eeeeeeendlich haben sie sich mal sehen lassen...
...die Elfen....
 
 
Unseren Elfengarten haben wir ja nun schon seit zwei Jahren.
(HIER hab ich schon mal davon berichtet!)
 
Aber noch NIIIIEEEE hat sich ein
Elflein vor uns gezeigt...
 
Bis jetzt....!!!
 
Nun haben sie sich endlich mal getraut!
 
Gleich drei Stück tummeln sich jetzt in unserem Elfengarten
und ein Einhorn ist auch dabei!!!!
 
Ach, was habe ich mich gefreut!!!
 
Dieses Jahr sind sie nicht nur mutig genug,
sich zu zeigen,
nein, ich durfte sie sogar fotografieren!!!
 
Unser Elfengarten gleicht jetzt schon fast einem
Elfenspielplatz!
 
 
 
Ich geh mal noch ein bisschen näher ran...
 





 
Ich kann euch sagen...
hier ist echt was los!!!
Da wird gerutscht, gehüpft und über Fliegenpilze gesprungen,
Einhörner werden geritten,
im kleinen Teich gebadet,
es wird gekichert, gelacht und gequatscht...!
 
Ganz schön aufregend!
Nur einer lässt sich so gar nicht aus der Ruhe bringen...
 
Ich sag nur ommmmm.....
 
(Den Frosch hat mir die weltbeste Lieblingsfreundin geschenkt! Hier noch mal
DAAAAANKEEEEEE liebe Karin!!!!!!)
 
Ist der nicht süß?
Und nass....
(eigentlich wollte ich ja schöne Bilder bei Sonnenschein machen, aber das ist hier im Moment
Fehlanzeige....die Bilder sind nach einem heftigen Gewitter entstanden....dabei hat es
 sooooo toll geregnet und geweht,
dass sogar der Elfengarten nass wurde...dabei ist unser Balkon so schön überdacht! )
 
Wahrscheinlich denken jetzt einige von euch,
dass ich ein Rad ab habe.....
 
dazu sage ich nur:
 
 
Und wer jetzt Lust hat, sich auch einen solchen
Elfengarten zu zaubern, der braucht eigentlich nicht viel.
 
Eine (alte) Zinkwanne, ein bisschen Moos, evtl. ein (Futter-)Häuschen und die MIXohMAGIC-Stickdatei von Zwergenschön!
(Psssst....bis 21.6.16 gibt's die noch zum ABSOLUTEN SCHNÄPPCHENPREIS!!!!)
 
 
Die Stickdatei ist der Oberkracher! Hier liegen noch zwei angefangene Projekte
mit der Datei, da seht ihr also demnächst noch mehr!!!!
 
Ich habe die Elfen und das Einhorn übrigens auf je zwei
Lagen Stickfilz und Stickvlies gestickt (damit sie schön fest sind)
und nach dem Ausschneiden auf ein Holzstäbchen geklebt.
 
Die beiden ith-Fliegenpilze in meinem Gärtchen sind aus der
 
Hier noch einmal alles auf einen Blick:
 
 
 
Und jetzt geh´ ich mal fragen, ob mich eine der Elfen heute
mal zu RUMS begleitet...vielleicht tummeln sich ja da noch mehr?
 
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche
und ein schönes Wochenende,
 
verzauberte Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hahahaha....wie genial!!!! Ein bisserl verrückt - aber - megaaaaa!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh, ich bin gerade vom Stuhl gekippt !!! Bin hin und weg von deinem Elfengarten... ein TRAUM.
    Ja, klar, dass sich der OmmmmFROSCH wohl fühlt, würde ich auch ;-) und
    heute pass ich besonders auf, ob ich nicht auch eine Elfe oder ein Einhorn sehe...
    Drück dich dolle, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. hachz - wunderschön ist dein elfengarten - sieht soooo toll aus - hab auch direkt zugeschlagen bei den schönen stickdateien - sooooo toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zauberhaft, was sich in eurem Elfengarten so alles tummelt und Spaß hat...vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an den Elfen nehmen und einfach auch im Regen tanzen 😉 Liebste Grüße und Danke für den Augenschmaus, Heike 😘

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    sind das tolle Bilder.....auch ohne Sonnenschein ;-).
    Dein Elfengarten ist soooooo wunderschön!
    So einen werde ich mit den Mädels auch machen!
    Steht schon auf der to do Liste für die kommenden Sommerferien.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzig! Liebe Grüße an Deine Elfen!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!