Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 5. Mai 2016

ZWERGENAUFSTAND ?!?

(Achtung, Post kann wieder Werbung enthalten!!!)
 
Hey ho ihr Lieben!
 
Zwerge, also Gartenzwerge sollen ja des Deutschen Liebling sein...
 
Ich gebe zu, bis vor kurzem hatte ich mit
Zwergen eigentlich so gaaaar nix am Hut.
Also mit diesen klassischen deutschen Gartenzwergen.
 
Bis dann Silke Zwergenschön in der Probestickrunde
mit IHREN, also mit ZWERGENSCHÖNEN ZWERGEN
um die Ecke kam.....
 
 
Und ZACK hat´s mich voll erwischt!
 
Siggi Spitzwegerich zum Beispiel...
dieser kleine Wicht hat es faustdick hinter den Ohren!
Er hat ja sofort mein Herz im Sturm erobert
und sogar meine Mama hat schon ein Auge auf ihn geworfen!
 
und schaut doch...die OHREN!!! ;)
(ich sehe gerade, ich hab´ die Spannungsfäden nicht alle abgeschnitten....
denkt sie euch bitte einfach weg... )
 

Ist er nicht goldig?
 
Ich hab´ ihn mit Kunststoffgranulat gefüllt,
so kann ich ihn überall hinstellen...
 
 
 
 
Neu sind auch diese Pilze...
Die kommen gleich in drei Größen daher.
Hier mal nur der kleine und der mittlere.
Auf einen Schaschlikspieß gesteckt und ab in die Blumen!
 
Im Probesticken sind aus dem großen sogar kleine Waschlappen oder Abschminkpilze entstanden...oder Untersetzer....
ihr seht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
 
 
...Untersetzer...
gleich das nächste Stichwort!
 
Einen neuen Tassenteppich ith gibt es auch...
mit Baba Yaya....
ich sag nur OMMMMMM!!!!!
 
ups...schon wieder Spannungsfäden...normalerweise schneidet die mein
Stickmaschinchen selber ab, nur die gaaaanz kurzen nicht....darum vergess ich das
dann immer....bitte wieder übersehen!!!

(Die Tasse gibt´s auch bei ZWERGENSCHÖN!)

 
Diesen Gesellen bringt so schnell nix aus der Ruhe!
Erst mal ein Tässchen Tee oder Kaffee und ommmmm!
 
Was ich auch noch uuuuuunbedingt brauchte,
war ein Wegweiser...denn im Garten hört man nun mal
 keine Klingel...
 

 
 
So weiß nun jeder gleich, wo wir zu finden sind!
 
Hier noch mal ein Gruppenfoto:
 
 
Aber Silke Zwergenschön hat nicht nur
Siggi und Baba Yaya zum Leben erweckt...
nein, es gibt auch noch Gottfried und für die
ganz Hartgesottenen auch noch Paul und den
Bikerzwerg Kurt (als ich Kurt gesehen habe, habe ich es echt bedauert,
das der Lieblingsbär kein Motorrad fährt!)
 
Hier könnt ihr euch die fünf Zwerge heimholen:
 
 
 
 
 
 
 
Ich hab´ ja noch mehr Zwerge gestickt...
aber DAS ist noch geheim....
das zeig ich euch dann später!!!
 
Und heute, zum Vatertag,
gibt´s auch gleich noch neue Sparbies (für nur 1 €)
bei Silke...damit könnt ihr jetzt sogar euren Lieblingsmann
verzwergenschönern!!! YEAAAAHHHH!!!!
 
 
So böse guckt er sonst nicht...er wollte aber absolut
nicht in aller Herrgottsfrühe fotografiert werden...
und weil ich froh war, überhaupt ein Foto knipsen zu dürfen,
müsst ihr nun also damit vorlieb nehmen... ;)
 
Noch mehr "Männer-Verzwergenschönerungsdateien"
gibt es HIER :
 
 
 
 
Daddy cool gibt´s übrigens auch für PLOTTER!!!
 
und ganz speziell:
 
 
Uiuiuiiiii.....
ganz schön viel geworden heute....
jetzt schau ich mich mit meinem Siggi noch ein
bisschen bei RUMS um und lasse den Feiertag
schööööön gemütlich ausklingen!
 
Euch allen wünsche ich ein schönes
Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag,
 
liebe Grüße
 
eure
 
Anke

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hey Ho ... dein Sigi ist echt zum knutschen! Bei dir sieht es einladend aus, in den Garten zu gehen :-) und dann entspannt einen Yogatee... ääähhh... Kaffee zu trinken ;-)
    Das geht doch auch auf deinen neuen Tassenteppich, oder ?
    Bei mir/uns ist Kaffee einfach Yoga...
    Bis dahin, drück dich ganz dolleeee, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor Kurzem war ich auch eine bekennende Gartenzwerg-Hasserin...aber Silke's süße Gesellen haben mein Herz auch im Sturm erobert :) bin schon sehr gespannt, wie euer toller Garten aussieht, wenn die die ganze Zwergen-Gang eingezogen ist ;) und das Foto von Papa Bär ist auch cool ! LG und Knutscha, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!