Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 26. Mai 2016

Schwesterherz und Blitzverlosung

(Achtung, Werbung inside!)

Ich hab euch ja versprochen,
dass es noch mehr Zwerge hier gibt
uuuuuund ich hab euch die Bilder meiner
neuen Tasche versprochen.
 
Ich durfte nämlich für Rosaweich&Kuschelrot probenähen.
Antje hat es gewagt und ihr allererstes E-Book geschrieben.
(An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK, LIEBE ANTJE,
DASS ICH DABEI SEIN DURFTE!!!)
 
Meine Meinung dazu???
 
HAMMMMMMMER!
 
Ab MORGEN ist das E-Book bei
und
erhältlich.
Aber mit ein bisschen Glück kannst du es heute noch gewinnen!
Die Probenäher dürfen nämlich ein E-Book verlosen...
allerdings läuft die Verlosung drüben auf meiner Facebook-Seite.
Schnell rüber, liken  und einen Kommentar schreiben
und schon bist Du dabei!
Bis heute, 18.00 Uhr ist Zeit!
 
Jetzt aber erst einmal Bilderflut!
 

 
 
 




 
Die Schwesterherz bietet extrem viel Platz...
sowohl im Innenraum (für diejenigen, die wie
ich jederzeit mit ihrer Handtasche auswandern könnten)
als auch außen für richtig große Stickereien!
 
Innen gibt es noch eine Klappentasche,
eine dreifache Einstecktasche und eine große
Reißverschlusstasche in der Mitte.
So kann man richtig viel, auch übersichtlich geordnet,
unterbringen!
(Notiz an mich: nicht immer alles nur reinwerfen, Innentaschen auch nutzen!!!)
 
Auf der Rückseite gibt es zusätzlich noch eine
Reißverschlusstasche...da darf immer mein Handy rein...
da finde ich es am schnellsten wenn es klingelt!
 
 
Rechts hab ich mir noch einen Schlüsselfinder eingebaut-
einfach ein Stück Webband mit Karabiner mitgefasst.
Auch seeeeehr praktisch!
 
Genäht hab ich meine Schwesterherz aus türkisem Kunstleder und mit Siggi und Baba Yaya bestickt. Das Kunstleder und die
Stickdateien gibt es alles im zwergenschönen Lädchen!
(gaaaaanz verliebt bin ich in die Zwerge....und in meine Tasche!)
 

 
Jetzt aber ab zu Rums...wenn ich noch mehr schreibe und
schwärme, bleibt ja keine Zeit mehr für das Gewinnspiel!
 
Ich drücke euch die Daumen und der Gewinnerin
wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit dem E-Book!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, Anke was soll ich sagen...
    Einfach nur toll!
    Ich bin ganz verliebt in deie Zwergentasche.
    Das Schnittmuster sollte ich mir mal genauer ansehen, ich habe auch mein Leben immer dabei.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ganz entzückend geworden. Allerliebst.
    Liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh... deine Tasche, ähhh dein Schwesterherz ist einfach suuupertoll geworden! So viele Details und der Ommm-Zwerg ist natürlich noch das i-Tüpferl ;-)
    Ich hab sie ja schon "in Echt" gesehen und bin begeistert...
    allerliebste Grüße und dicken Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anke,
    Dein neues Täschchen ist ein Traum!!! Und die Zwerge.....da hast Du wirklich etwas ganz Tolles gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, Deine Tasche ist wunder-wunderschön geworden! Die Stickereien und die Gießkanne - wundertoll!!! Mit lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zugegeben,
    ich habe Deinen Blog über dieses tolle Gewinnspiel gefunden und am liebsten lese ich bei Blogs.
    Wenn sie mir gefallen (so wie Deiner), dann bleibe ich gerne.
    Auf Blogs wird mehr geschrieben und mehr gezeigt, dass macht mir mehr Spaß.
    Gerne würde ich auch bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen aber dies ist Deinen 220 Freunden vorbehalten, da sonst keinen teilnehmen kann.
    Kein anderer kann kommentieren und Deine Seite kann man nicht Liken. Eine Freundschaftsanfrage macht ja keinen Sinn, wir kennen uns ja gar nicht.
    Sehr schade, dass Du nicht hier kommentieren lässt, auf Deinem wunderschönen Blog.

    Werde trotzdem weiterlesen.

    Liebe Grüße,

    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Schwesterherz" gefällt mit total gut, vor Allem die Gießkanne ;) aber auch die coolen Zwerge 😍 kurzum: ein echtes Traumteil, liebe Anke !
    Drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!