Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 13. Mai 2016

Muttertag 2016

Der Muttertag ist ja nun schon längst vorbei,
aber ich möchte euch trotzdem noch die Geschenke
zeigen, die in diesem Jahr für meine Mama und meine
Schwiegermutter entstanden sind.
 
Wer mich kennt, weiß ja, dass ich eigentlich von solchen Tagen
gar nix halte. Muttertag (und auch Vatertag!) sollte jeden Tag sein.
 
Und dennoch, gehört eine kleine Aufmerksamkeit dazu.
Aber einfach in einen Laden spazieren, irgendetwas kaufen
und das war´s?
 
Nein. Dann lieber gar nichts.
Bei mir gibt´s Herzblut inklusive!
 
Dieses Jahr ist es also ein bisschen Deko geworden.
Für beide das Gleiche, nur in der entsprechenden Farbe.


 In rosa für meine Mama,

 
 

und das Gleiche in (mint-)grün für die Schwiegermama.
 
 
Hier nochmal ein Gruppenfoto:
 


Dazu gab es für die Mamas noch jeweils
drei Cocktails und damit sie die auch ohne Aufwand
leeren können, hab´ ich das Geschenk noch mit Strohalmen
dekoriert, die farblich zu den Getränken passen.
 
Okay. Das Bild ist jetzt nicht das Beste, aber es musste, wie immer hier, schnell gehen.
Wie immer auf den letzten Drücker! ;)



Gefreut haben sie sich jedenfalls sehr
und das wiederum hat mich gefreut!
 
"Verdekoriert" haben es beide schon, bei meiner Mama
zum Beispiel sitzen die Schnecken gleich im Eingangsbereich und
ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch die Tür komme!
 
Für mich also ein Grund für den Freutag!
 
Und genau dahin dürfen die Schnecken jetzt auch kriechen.
 
Euch wünsche ich ein schönes Pfingstfest,
viel Spaß mit euren Lieben
und einfach mal ein langes Wochenende genießen!
 
Herzliche Grüße
 
eure
 
Anke
 
Werbung:
Stickdatei HERZEN: von ZWERGENSCHÖN
Stickdatei Schnecken: von Eva´s Allerlei
 

Kommentare:

  1. Total schön!!! Klar, dass sie sich da sehr gefreut haben! Schöne Pfingsten!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecken sind total süß und ein ganz liebevolles Muttertagsgeschenk, die Idee muss ich mir für nächstes Jahr merken !

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....wie goldig! So ein schönes Gruppenfoto...lach!
    Muss ich meinen Mädels zeigen - die sind sehr große Schneckenfans!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in deine Schnecken :-) Da hast du tolle Geschenke gezaubert die wirklich von HERZEN kommen ...
    drück dich dolle, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    die Schneckchen sind echt niedlich.
    Toll für eine kleine Aufmerksamkeit, denn wie du geschrieben hast, es muß kein besonderer Tag zu sein um am die lieben zu denken.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!