Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 24. Mai 2016

BLITZVERLOSUNG SCHWESTERHERZ!

Guten Abend, ihr Lieben!
 
 

 Heute gibt es bei mir eine kleine Blitzverlosung!
 
Ich durfte für Antje von Rosaweich&Kuschelrot probenähen.

 Ab Freitag könnt ihr Antjes Taschen-E-Book
‪#‎Schwesterherz‬...
hier erhalten:
Bei Alles für Selbermacher
(
https://www.facebook.com/AllesFuerSelbermacher/ )
und bei Makerist
 
Wenn du nicht solange warten magst, ich darf ein E-Book #Schwesterherz von Rosaweich&Kuschelrot verlosen....
 
Allerdings läuft die Verlosung dieses Mal
NICHT hier über den Blog,
sondern drüben bei Facebook auf meiner Seite!
 
Also husch husch,
schnell mal rübergehüpft, liken und einen Kommentar
hinterlassen und los geht´s!
 
Ich wünsche euch viel Glück,
 
liebe Grüße
 
Anke
 
Eine Bilderflut von meiner "Schwesterherz" gibt es schon
sehr bald hier in diesem Kino!!! ;)
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!