Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 4. April 2016

Creativa 2016

Lange war es ruhig hier....
 
hier waren ja auch Ferien...
und ich weiß nicht, wie es Euch geht,
aber in den Ferien ticken die Uhren einfach anders
und wirklich geschafft wird hier nix...
 
Ich hab es ja noch nicht mal geschafft,
Euch von der Creativa 2016 zu erzählen...
 
unser "Mädelsurlaub"...
(nix gegen Männer, aber da geh ich doch viel lieber
mit meiner Lieblingskarin hin!!!)
(HIER könnt ihr auch Karins Bilder gucken!!!)

Liebe Karin, viiiiiiielen Dank für die schönen Tage!!!!
 
Was soll ich sagen???
 
Es war wieder schöööööööön!
Für uns vor allem ZWERGENSCHÖÖÖÖÖÖN!!!
 
Aber nicht nur da haben wir uns Anregungen geholt.
 
Die Creativa bietet für JEDEN was....
ob man nun gerne näht, bastelt, strickt, häkelt, backt oder
gerne im Garten werkelt, ganz egal.... hier kommt jeder
auf seine Kosten!!!!
Und wieder hab´ ich Sachen gekauft,
von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche! *ggg*
 
Was mich ganz besonders gefreut hat,
war, dass Karin und ich auch erkannt worden!
Mehr als einmal wurden wir angesprochen...
bist du Annele B. ???
Anke und Karin???
 
Zum Teil stand ich da ganz schön auf dem Schlauch aber wenn
man dann den Blog- oder Facebooknamen hört,
ist alles klar und man quatscht als würde sich man schon lange kennen! Macht richtig Spaß!
Ich muss auch sagen, wir haben viel mehr Zeit mit quatschen als mit fotografieren verbracht....aber ein paar Bilder hab ich trotzdem:
 
 
 
 
 





Tanja Grosch
zaubert ein Hochzeitskleid zum Vernaschen...
 
In der Land/Gartenausstellung hab ich viele Ideen gesammelt:
 


 
 
 
 
Aber am allerschönsten fand ich es in Halle 4...
Stand F 10
bei Silke und Dandy von
 
(An dieser Stelle vielen Dank an euch zwei....
ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!!!)
 
Hier war immer was los, es wurde gelacht, geplaudert,
sich kennengelernt und auf der weltschönsten Couch
auch mal verschnauft!
 
Achtung! Bilderflut!
 












 
 
 


 
 





 


 
Auch am Abend hatten wir noch nicht genug
von "bunt":
 
(das war am ersten Abend...täglich wurden es mehr, am letzten Abend
waren wir zu 18.!!! )
 
Puh....
 
wir waren ja DREI Tage auf der Creativa,
aber es war nicht eine Minute langweilig!
 
 
Und eines steht fest:
 
Creativa 2017 - wir kommen wieder!!!
(15.3. - 19.03.2017!!!)
 
Bis dahin bleiben wir bunt und machen es wie der da:
 
(warum hab ich ihn eigentlich nicht mitgenommen??? ärgerlich!)
 
OMMMMMMMM.......!!!!
 
 
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
P.S. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos....sind alle "schnell" mit dem Handy
geknipst worden.... ;(
 

 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne Bilder habe ich gesehen. Würde ja auch gerne mal mit. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie schön es doch war...hachz... ich freue mich auf nächstes Jahr! Deine Fotos sind toll, hab mich sogar erkannt *lach* Die ganzen Mädels, die wir kennen lernen durften... das Bunte... das Laute... das Neue... ach, einfach alles war soooo schööön! Drück dich dolle
    und winkewinke, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hachz....seufz.....schnief.....warum ist das nur so weit weg? Aber dann gucke ich mir eben eure ganzen tollen Fotos an und bin auch ein bisserl mit dabei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Schön war's freu mich auch schon auf 2017. Viele bunte kreative Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!