Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 3. März 2016

Creativa-Outfit No.2

(Post kann wieder Spuren von Werbung enthalten!)
 
 
Diese Woche hab ich dann endlich mal mein
zweites Creativa-Outfit fertig gestellt....
wird auch langsam Zeit, denn in zwei Wochen
geht´s ja schon los....
 
Und wieder hab´ ich mir einen Rock genäht...
(ich kann´s selber kaum glauben!!!)
und wenn ich mir das momentane Wetter so anschau...
hmmm....
ob DAS eine gute Wahl ist?
Ich alte Frostbeule...
 
Egal...
ich zeig es euch jetzt trotzdem!
 
Ohne viele Worte...
(entschuldigt bitte die schlechten Bilder...schlechtes Wetter, schlechtes Licht und
ein schlecht gelaunter Fotograf....*ggg*)






ich bin schon ganz hibbelig und kann die Creativa kaum erwarten!

 
 
 
Und sollte ich in den Hallen oder
am zwergenschönen Stand SO unterwegs sein,
 
 
also sollte ich den Wald vor lauter Bäumen
wieder nicht sehen,
oder keinen erkennen,
dann seid doch bitte so lieb und springt mir direkt vor die Füße
und gebt euch zu erkennen... *ggg*
 
Würde mich freuen!!!!!
 
Bis es soweit ist, vertreib ich mir die Zeit noch ein
bisschen bei RUMS und schau dort mal,
was ihr so genadelt habt....
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
...ach ja...
das Schnittmuster für den Rock (Shamrock),
die Stickdatei (Milli in love with sewing),
sowie alle Stoffe meines Jäckchens bekommt ihr hier:
 
das Schnittmuster für die Jacke (Rüschenjacke)
gibt´s hier:
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ohhhhjeee ohhhhjeeee... ich werde wohl auf der Creativa immer zwei Schritte hinter dir gehen müssen ;-) Mit diesem Outfit kann ich nicht mithalten... LOVE IT !!!!!! So toll... und Röcke stehen dir suuuper !!! Ich freu mich schon so auf die Creativa...
    allerliebste Grüße und gaaanz dicker Drücker von mir,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du widder!!!! Lach! Ne....du bleibst mal schön neben mir!!! ;)
      Liebe Grüßle,
      Anke

      Löschen
  2. Ein "gute-Laune-Creativa-Outfit"! Toll siehst Du aus!!!! Und viel Spaß auf der Creativa!!!!! Wie ich Dich beneide.......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, ich freu mich schon so auf unseren Mädelskurzurlaub.....
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Huhu Anke,

    da haben wir einiges gemeinsam: ich habe mir auch einen Rock für Dortmund genäht und befürchte nun, daß ich mir darin den Popo abfriere ;) und bei vielen Menschen brauche ich als kleiner Zwerg immer ewig bis ich einzelne Gesichter "gefiltert" habe...lol...aber ich komme ja wieder mit Michaela...dann können die zwei Brünnetten einfach nach den zwei Blondinen Ausschau halten ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir alle Namensschilder am zwergenschönen Stand tragen....*ggg*
      Ich freu mich so!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. da passt ja alles zusammen. schon mal gaaaanz viel spaß.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe!!!
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Anke

      Löschen
  5. Ich spring Dir vor die Füße versprochen ich glaub jetzt muss ich mir auch noch was neues nadeln mal sehen wie ich hier voran komme. Dein Outfit ist der Knaller 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt!! ;)
      ....danke.... :)

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!