Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 18. Februar 2016

VERzwergenSCHÖNERUNGSAKTION...

 

oder auch:
 
WAS LANGE WÄHRT,
WIRD ENDLICH GUT!!!
 
Puh....
bereits Ende Januar hab ich euch (hier!) erzählt,
dass ich meine Küche ein bisschen verschönern will...
 
...und eigentlich wollte ich da ja schon fertig sein...
 
Naja. Egal....
 
Denn: JETZT hab ich es endlich geschafft!
Dabei hab ich eigentlich gar nicht so viel verändert!
Neu sind eigentlich nur die Vorhänge, ein Bild und
ein "Regal" über dem Fenster...
 
Ich will auch gar nicht so viel erzählen,
weil ich heute extrem viele Bilder für euch habe...
 
Hereinspaziert!!!!
 
 
Das ist der erste Blick, wenn man meine Küche betritt...
 
Meine Küchenuhr und darunter meine Mug-Rugs:
 
 
 
dann ein kleiner Blick nach rechts:
 
 
Mein neues "Regal" über dem Fenster...
Froschprinz Arthur hat alles im Blick!
Neuer Vorhang, neue Anhänger (die ich übrigens von BEIDEN
Seiten appliziert habe und den Unterfaden bei jedem Farbwechsel
mit getauscht habe...soll ja von beiden Seiten schön aussehen!)
Und nicht zu vergessen, mein Tassenbaum mit meiner
zwergenschönen Sammlung...
 
 
 
 
 
 
Blick nach links:
 
 
 
Da sind jetzt auch die Herzen aus dem letzten Post...
das waren mir aber immer noch nicht genug,
zwei große musste ich oben noch haben...
 

 
Hier hat jetzt mein Schild (das hab ich euch Ende Januar hier schon gezeigt!) seinen Platz gefunden...
Und die beiden zusätzlichen Herzchen.
 
Die Vorhänge habe ich noch bestickt...
mit Rosie und Coolinchen:
 


 
Uuuuuuund dann hat der Lieblingsbär auch eeeeeeendlich
mein Weihnachtsgeschenk aufgehängt...
 

 
Das hängt nun direkt über unserer Eckbank:
 
 
Milli sitzt immer mit am Tisch und ein bisschen
Osterdeko darf auch schon sein:
 
(Das Reh war ein Geschenk meiner lieben Nachbarin!)
 
Mein Tellerregal:
 
 
Rechts von der Balkontür steht ein Schränkchen,
da steht ein Bild von Rosie:
 
 
 
 
Und auch vor den Schränken hab´ ich nicht halt gemacht...
die haben gestickte Buttons abgekriegt:
 

 
 
Ein paar Schranktüren hab ich noch frei...
da kann ich mich also noch ein bisschen austoben! *ggg*
 
Ich liebe es, in meiner Küche zu sitzen,
einen Kaffee zu trinken und mich umzugucken.
Kann mich gar nicht sattsehen!
Die Kinder finden es auch superschön und
der Lieblingsbär hat sich daran gewöhnt! *lol*
 
Heute von mir also mal ein
 
Und wer jetzt Lust hat,
auch eine Verzwergenschönerungsaktion zu starten,
findet ALLE Zutaten bei Silke
 
Liebe Grüße,
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Koffer sind gepackt... ich zieh jetzt in deine Küche ein!!!! Setz mich neben Milli auf die Bank und bin auch gaaaanz leise...
    Ach, sooo schööön!!! ...und dein Bärenmann soll halt ins Wohnzimmer *lol*
    Dicker Drücker, liebe Grüße, Karin
    die jetzt nochmal alle Bilder genüsslich anschauen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also....also...also....jetzt bin ich erst mal baff! Das muss ich mir gleich noch mal alles in Ruhe ansehen! Das ist schon der HAMMER - so was Einzigartiges habe ich noch nie gesehen! Das ist ein Gesamtkunstwerk!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunder-wunderprächtigst - hachz - das sieht sooo schönn aus bei dir!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme zum Kaffee und nehm dann alles mit 😍 So schön geworden ❤❤❤🐸🍄🐷 LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Bin schockverliebt!!
    So viel Liebe im Detail......das ist der Wahnsinn!!
    So schööööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  6. Hach Anke...der Anblick ist einfach traumhaft schön😍😍😍 Da ist Kaffee trinken und sich umsehen echt ein Genuß💟💟💟

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!