Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 4. Februar 2016

Outfit für die Creativa

Achtung! Post kann Werbung enthalten!!!
 
Letzte Woche habe ich hier erzählt,
das ich meine Küche ein bisschen verschönern möchte....
 
Das stimmt auch,
aber leider bin ich damit nicht fertig geworden.
 
Mir ist da nämlich jemand dazwischengekommen...
 
 
(ganzverliebtbin!!!)
 
Silke hat am Wochenende spontan angefragt,
ob jemand Zeit hätte um Probe zu sticken...
und als ich das Motiv gesehen habe,
war klar:
Ich lass alles stehen und liegen!
Schließlich brauche ich ja auch was zum Anziehen,
wenn ich mit Karin im März zur Creativa fahre!
(Wer von euch wird auch dort sein???)
 
Hier also mein erstes Creativa-Outfit!
(Achtung Bilderflut!!!)
 











diese Stickerei ziert die Rückseite des Rocks...
und die Avalon-Reste verschwinden auch noch...


...hachsz......schmacht......

Ja...machmal brauchts ´ne Umarmung!
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/hug-me-milli-stickmuster-13x18-18x30-20x30cm.html
(klick aufs Bild führt dich direkt hin!)
 
Die Stickdatei und den wunderschönen schwarzen Milli-Sweat
und zwar...PSSSSSSST...
 
 
...beides im Moment zum SONDERPREIS!!!
 
Also los! Da müsst ihr schnell sein!!!
 
 
Ich schau dann, wenn ich eh schon unterwegs bin,
gleich mal noch bei RUMS vorbei...
 
Also ihr Lieben,
solltet ihr mich auf der Creativa in Dortmund entdecken,
bitte ansprechen...
ich seh immer den Wald vor lauter Bäumen nicht!
( Karin und ich werden wohl relativ oft am zwergenschönen Stand
zu finden sein! *lol* )
 
Ich freu mich ja schon sooooo!!!!
 
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche,
 
 
 
 
 
Küsschen,
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster Rock: Shamrock-Ebook von Zwergenschön
Schnittmuster Jäckchen: my Cuddle me von Schaumzucker
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke, na dann ist ja alles klar wie ich Dich erkenne. Soooo schööönnnnnnn geworden 😍 Hug you am Zwergenschönen Ständchen in Halle 4 bis bald LG Andrea von den Nähpänz 😙

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke!
    Dein Outfit ist einfach nur schön. Die Stickerei gefällt mir sehr gut. Damit erkennt dich bestimmt jeder auf der Creativa. Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich komme, mal schauen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, vielleicht entscheidest du dich ja doch noch für die Creativa!!!

      Löschen
  3. Superklasse dein Outfit, wann bist du auf der Creativa?
    Ich werde auf jeden Fall Mittwoh da sein, evtl am Wochenende nochmal, habe ja Heimvorteil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind Donnerstag bis Samstag da....am Sonntag fahren wir wieder heim! ;)

      Löschen
  4. oooooooooooooohhhh eine wunderprächtigste kombi - schöööööön! wünsche euch ganz viel spaß auf der creativa!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Huiwui.....was für ein Outfit!!!! Ich wünsche euch viel, viel Spaß....wie gerne würde ich auch kommen...aber es ist doch ein bisserl weit weg.... Drück die Silke von mir......und die Datei wäre schon sehr schön...ja....sehr schön....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi. Der Rock ist echt ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ein gute-Laune-Outfit... sehr sehr schön geworden :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das ist super toll geworden. ICh zermartere mir auch schon mein Hirn, WOOOO ich diese bezaubernden Motive verewige. Vielleicht verrätst du mir ja, wie du Silkes kompakten Dateien so perfekt auf ein T-Shirt bekommst? Ich trau mich immer nicht. *lach*
    Vielleicht sehen wir uns am Sonntag noch auf der Creativa.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!