Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 14. Februar 2016

LOVE IS IN THE HOOP!!!

Werbung...
 
...oder:
 
All YOU NEED IS LOVE!!!
 
Die liebe Silke von ZWERGENSCHÖN
hat für uns alle das weltschönste Herz für die
Stickmaschine digitalisiert...
 
Natürlich kann man ein Herz nicht neu erfinden,
aber diese spezielle Form....
...hachsz...
ich liebe diese Form einfach!





 
Meine Herzchen hab´ ich hier erst einmal kurz
zwischengelagert....die sind nämlich alle schon verplant!
 
Wofür?
 
DAS zeig ich euch gaaaaaaanz bald!
 
Versprochen!!!
 
 
 
 
 
 
 
Und es gibt nicht nur EIN Herz...
Nein, Silke hat gleich VIER verschiedene Größen gezaubert.
 
Und nicht nur DAS!!!
 
Dieses Mal gehen auch die Stickmaschinenlosen  nicht leer aus.
Silke hat zusätzlich noch ein Schnittmuster erstellt,
das ihr euch einfach ausdrucken und nach Lust und Laune
vergrößern oder verkleinern könnt.
 
Und HERZEN kann man ja immer brauchen...
nicht nur zum Valentinstag...
 
Das Beste zum Schluß!
Die Datei gibt´s ab sofort als Sparbie für nur 1 € im
oder geschenkt, drüben bei FB im Spieglein!
 
Euch allen wünsche ich morgen einen
guten Wochenanfang und vergesst nicht:
 
LOVE IS IN THE AIR HOOP!!!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke, so schön die Herzies... Bin sehr gepannt, was aus denen wird :) und danke für deine immer so lieben Kommis ❤ du musst da wirklich mal ne mail Adresse angeben damit ich die auch gleich antworten kann :)

    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig dein Post, liebe Anke... uuuuund ich freue mich auf deinen "FERIGpost" mit den vielen süßen Herzen ;-)
    Drück dich von HERZEN, liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!