Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 13. Januar 2016

MMM-Liebling 2015

Beim MMM werden heute Lieblingsteile
aus 2015 gesammelt...
 
Da mach ich auch mit,
hab ich mir gedacht und gleich mal in meinem Blog gestöbert,
was ich im letzten Jahr so für mich genäht habe...
 
Hmmm....
manche Teile,
musste ich gerade feststellen,
hab ich tatsächlich gar nicht sooooo oft angehabt...
warum auch immer....!?!
 
Aber manche Sachen liegen gar nicht so lange im Schrank.
Kaum aus der Wäsche,
wird es auch wieder angezogen!
 
Diese Lady Rose zum Beispiel:
(fast genau vor einem Jahr genäht, im Partnerlook mit Karin für die Creativa!)
 




 
Und als ich gerade den dazugehörigen Post gelesen habe,
fiel mir auch wieder ein, wie viel Spaß wir beim
"Fotoshooting" hatten.
 
Schaut selbst:
 

 

 

 
Lustig war´s...
*ggg*
und wie gesagt,
den Pulli trag ich soooo gern und immer wieder,
deshalb hat er es auch verdient,
heute beim MMM dabei zu sein.
 
Da fällt mir ein...
Karin und ich gehen ja wieder zur Creativa....
uiuiuiiiiii....
da braucht´s doch wieder ein Klamöttchen!!!!
Das muss ich jetzt mal in Angriff nehmen!!!
 
Und noch ein Teil hat es verdient,
den Namen "Lieblingskleid" zu tragen...
meine Ivy!!!
Zuerst war ich sehr skeptisch, ob ich es nicht lieber zur Tunika
kürzen soll...sollte ja auch eigentlich eine werden,
aber dann doch sehr oft und immer wieder den ganzen
Sommer über getragen.
Weil die Ivy einfach s..bequem ist und gute Laune macht!



 
Mehr zu meiner Ivy,
und warum sie etwas besonderes für mich ist,
könnt ihr HIER nachlesen.
Das Schnittmuster bekommt ihr hier beim
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
Anke
 
Werbung: 
Stoff: Lillestoff
Schnittmuster: Lady Rose und Ivy und bei Karin eine Cuddle me
 
 
 


Kommentare:

  1. Ohhhh... jaaa, da kann ich mich sehr gut daran erinnern, an unser Fotoshooting... war klasse!! Diiieeee Fotoooos... kicher ;-)
    Und dein Kleid hat es absolut verdiehnt bei MMM zu sein!
    Allerliebste Grüße, dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Rose ist aber auch schick. Würde ich auch so trage .
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ihr hatte Spaß, das sieht man :-)). Deine Ivy steht Dir gut, das ist ein toller Schnitt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich überlege auch schon, was ich mir für die Creativa nähe. Anregungen gibts in den einzelnen Blogs genug. Mal sehen. Deine Fotos strahlen Lebensfreude pur aus. Ihr habe Euch aber auch was sehr schönes genäht. Gefällt mir.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!