Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Home is.....

Kurzes Lebenszeichen von mir...
 
hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet.
 
Das hat aber auch seinen Grund....
 
* Hier tobt wieder mal das "echte" Leben!
* Die Küche wird verzwergenschönert!!!
 
Und eigentlich wollte ich mit der Küche heute
fertig sein....ja EIGENTLICH!!!
 
Hmmm...
kommt bei mir ja öfter vor,
dass nicht alles nach Plan A läuft...
dann tritt automatisch Plan B
(oder C-Z *lol* ) in Kraft...
 
Deshalb gibt es hier und heute nur einen klitzekleinen
Blick auf meine Verschönerungs-Aktion:
 


Stickdatei "Cup of Sunshine" von ZWERGENSCHÖN

Ein Käffchen geht doch immer, oder?
Für mich als Kaffeetante genau der richtige Spruch!


Das EIGENTLICHE zeige ich euch dann demnächst.

Ich, für meinen Teil, bin aber schon ziemlich verliebt in
meine "verzauberte" Küche!!!

Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße

eure

Anke

verlinkt mit: RUMS
und HERZENSANGELEGENHEITEN

Kommentare:

  1. So süß!!!!! Das ist ja mega - goldig!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zauberhaft !
    Und weil viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    uahhhhh Du verzwergenschönerst Deine ganze Küche? Ich bin sooooo gespannt. Das Schildchen gefällt mir schon mal richtig, richtig gut!

    Ganz liebe hibbelige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon richtig gespannt, was du da zauberst (auch wenn ich keinen kaffee trinke ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. uiiii... das Schild ist wirklich NUR der Anfang, ich durfte ja schon luschern in deiner Küche... DIE wird meeegaaaaschöööööön!!! Und dann komm ich zum Käffchen ;-) wenn alles fertig ist.
    dicker Drücker und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!