Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 26. Dezember 2015

Zwergenschöne Weihnachten....

Weihnachten ist ja nun schon wieder vorbei,
aber ich habe es leider zeitlich nicht mehr geschafft,
diesen Post eher zu schreiben.
 
Der 24. kam plötzlich mit raaaaasender Geschwindigkeit!
 
So geht es mir jedes Jahr auf´s Neue...
immer wieder sage ich mir,
dieses Jahr wird alles anders...
die Geschenke werden früher besorgt,
das Haus wird rechtzeitig geschmückt
und die Adventszeit richtig genossen!
 
Pustekuchen...
ist ja noch viiiiiiiel Zeit.....
 
und dann verfliegt die Zeit,
das ist unglaublich!
 
Und immer wieder passiert es,
dass ich auf den letzten Drücker noch uuuunbedingt
etwas nähen muss....
Geschenke, oder ein Outfit für den Heiligen Abend.
Für mich oder das Bärenmädchen...
 
Dieses Jahr war es etwas ganz anderes...
 
 
ein zwergenschöner Versteck-mich-Engel
hat eine Bruchlandung direkt in mein Herz gemacht.
 
Zugegeben...
am Anfang war ich etwas skeptisch...
ist das nicht etwas too much???
So ein riesen Engel im Christbaum???
Aber gejuckt hat es schon in meinen Fingern...
und als ich dann bei den Probestickern die ersten fertigen
Teilchen gesehen habe, musste ich den Engel haben.
 
I believe, I can fly.......



oben links: dieses Schild hing als Warnung an unserer Tür!
unten rechts: die Beine sieht man leider schlecht...
 
 
Und schaut mal,
was mir das CHRISTKIND gebracht hat!
(im wahrsten Sinn des Wortes ;D)
 

 
Zwergenschön nicht nur am Baum,
nein, auch drunter!!!
 
Jaaaaaa.....
waren wirklich ZWERGENSCHÖNE Weihnachten!!!
 
Und wer jetzt auch so ein riiiiiieeeesen Bild oder so eine
schööööööne Tasse haben möchte,
guckt einfach mal
bei ZWERGENSCHÖN vorbei.
 
Das E-Book zum Versteck-mich-Engel gibt es übrigens auch da.
 
Was sagt ihr???
 
Weihnachten ist vorbei???
Ja. Stimmt.
 
Aber NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten.
Und NACH Weihnachten gibt´s für das E-Book noch
ein Upgrade. Damit das Engelchen nicht ein  ganzes Jahr
zwischen Baumschmuck in der Versenkung landet.
(Ist also nicht nur für die "Baumzeit"!!!)
 
Und es ist NIE zu spät oder zu früh...
 
ICH bin jedenfalls froh, mich getraut zu haben,
das Engelchen zu nähen und freue mich dieses Jahr
ganz besonders über meinen Baum.
 
Sooooo...
nun wünsche ich euch allen noch ein schönes
Restwochenende und denen, die das Glück haben,
zwischen den Feiertagen nicht arbeiten zu müssen,
schönen Urlaub!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 Bei Lotta liebt blau werden Weihnachtsbäume gesammelt...
 


Kommentare:

  1. schöööööööööööön - mein riesen bild haben wir heute morgen aufgehängt - das ist soooooo toll!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine zwergenschöner Baum!!! Einfach toll!!! Na, und die Geschenke erst... du hast wirklich ein besonders fleißiges Cristkind gehabt. Aber was soll ich sagen? DUUUUU hast das auch verdiehnt :-) Ich freue mich mit dir und knuddel dich dolle, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke!!! Und der Engel im Baum ist schon ein Knaller!!!
    :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!