Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Von Matruschkas und Fröschen

Kennt ihr auch noch diese Püppchen,
die man ineinander gesteckt hat?
 
Ja?
 
Matruschka oder Matroschka...
darüber kann man streiten...
 
Wenn es aber um DIESE lieben Geschöpfe geht,
kann man nicht streiten und es gibt nur EINEN Namen:
 
SCHÖNTRUSCHKAS
 
 
 
Sind die nicht allerliebst???
 

 
Hach....ich könnte sie ständig anschaun...
 
 
Wie die Orgelpfeifen...in Reih und Glied...
aaaaaber eine fehlt hier noch...
die größte im Bunde...
die wollte ich eigentlich auch noch sticken.
 
Aber da ist mir doch glatt jemand
dazwischen gehüpft...
 
Manchmal ein bisschen vorwitzig, aber manchmal auch
ein bisschen schüchtern...
 
ARTHUR
seines Zeichen Froschprinz!
 
bissel schüchtern...
 


aber auch neugierig....frosch könnte ja was verpassen!

Ha!!!! Die Neugier hat gesiegt!!!
(bevor Fragen aufkommen...die Bäumchen sind nicht von mir genäht,
die hab ich beim Christbaumkauf erstanden...die mussten einfach mit!)
 
Ist Arthur nicht suuuupersüß????
 
Er wird im 20x30 Rahmen gestickt,
geht ratzfatz und wenn man ihn aus dehnbaren Stoffen
näht, gibt's auch keine Probleme beim Wenden!
(ich hab hier leicht dehnbaren Frottee-Stoff genommen)
 
Aber eines werde ich anders machen beim nächsten Prinz...
der bekommt dann nämlich kleine Magneten in seine
Patschehändchen, dann kann man ihn auch mal irgendwo
dranhängen...oder ein echtes Blümchen festhalten lassen.
Wie man es gerade haben möchte!
 
hier will er hoch hinaus...
 

so süß!
 
 
Die Stickdateien gibt´s alle bei Zwergenschön!
Ganz neu und im Moment noch zum Einführungspreis:
(klick auf´s Bild!!!)
 
Die folgenden Bilder sind von Silke gemopst!
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/schoentruschka-5in1-stickmuster-ith-superset-in-the-hoop.html
 
Die Schöntruschkas gibt es aber nicht nur
als Superset! Nein, dieses Mal kommt JEDE STICKERIN
auf ihre Kosten!!!
 
 
 
 http://shop.zwergenschoen.com/de/froschprinz-arthur-stickmuster-ith-20x30cm-in-the-hoop.html
 für den 20x30 Rahmen....zum verlieben schöööön!!!!
 
Damit hat Silke aber immer noch nicht genug gezaubert!
 
Die Hoopsies ith sind auch brandneu und
die muss ich unbedingt auch noch machen!
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/hirschlein-stickmuster-ith-oh-my-deer-13x18cm-in-the-hoop.html
 
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/zwerg-stickmuster-ith-13x18cm-in-the-hoop.html
 
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/froschprinz-arthur-ith-stickmuster-13x18cm-in-the-hoop.html
 
Und ein Sparbie:
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/oh-tannenbaeumchen-stickmuster-ith-13x18cm-1eur-sparbie.html
 
 
Puh....
eigentlich wollte ich nur einen kurzen Post
heute schreiben....naja....egal!
 
Mit dem folgenden Bild wünsche ich euch
eine schöne Restwoche und einen
wunderbaren 4. Advent!!!
 
die Fliegenpilz-Stickdatei sowie die Riiiieeeesenpilze gibt's übrigens auch bei
 
 
Ooohhhh....
jetzt ist noch eine halbe Stunde Donnerstag...
da hüpf ich doch schnell noch mit meinem
Arthur und meinen Schöntruschkas rüber zu Rums...
wahrscheinlich bin ich heute Bummelletzte...*ggg*
 
Seid alle lieb gegrüßt,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hihi... irgendwer muss ja die Bummelletzte sein...und in soooooo einer tollen Begleitung ist das ja auch gaaaar nicht weiter schlimm! Ich muss jetz nochmal deinen Arthur gucken gehen... ob der sich küssen lässt???
    Liebe Grüße, dicker Drücker und auch dir einen schönen 4.Advent liebe Anke,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....ach ach...wie schön....ich glaube, ich muss dringend mal wieder in Silkes Shop gucken gehen...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!