Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

In der WeihnachtsSTICKEREI....

(Achtung! Der Post kann wieder Spuren von Werbung enthalten!)
 
 
♫♫♫
In der WeihnachtsSTICKEREI,
gibt es manche Liebelei
und mit Stoff und Nadel,
macht so manches Madel,
eine riesengrooooße zwergenschöne Stickdatei,
in der WeihnachtsSTICKEREI...

♫♫♫

trällerundsing...


Jaaaaa.....
Silke, vielen bekannt als ZWERGENSCHÖN,
hat wieder einmal den Zauberstab geschwungen und
das gesamte Probestickteam gleich mitverzaubert!!!
(An dieser Stelle vielen Dank, liebe Silke, dass ich dabei sein durfte!!! Hat meeeega Spaß gemacht!!!)

ENGEL....
in allen GRÖSSEN (und Farben  ◔͜͡◔ )
am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören
zu sticken....!

Aber ich will gar nicht soooo viel labern...
schaut doch einfach selbst!

Ich hab unser Küchenfenster in einen
Engelhimmel verwandelt:

 
aus Filz hab ich mir ganz schnell noch einen Wolkenvorhang gebastelt
 
 
 
die Engel mal in groß...und ja....der große in der Mitte hat noch keine
Flügel....der hat gerade Feierabend! (lach....nein....die kommen noch, aber
ich wollte euch uuuuunbedingt meine Engel zeigen!!!!)
 
 
 
sind die Engel nicht allerliebst???
 
 
Die Sterne und die Schnuppe sind auch aus
Silkes Zauberstab gepurzelt....
die gibt es übrigens als Sparbie...
 
 
 
 
 
Drei Engelchen fliegen nun also am Fenster herum
und einer begrüßt mich bereits an unserer Wohnungstür.
Standesgemäß beleuchtet:
 
 
der hat sich extra schick gemacht....in Glitzersweat!
 
 

unten ein Ring aus Glöckchen....die läuten so schön, wenn ich die Tür aufmache...
 
 
Aber damit nicht genug....
 
Silke hat noch weiter gezaubert und gebastelt.
 
Gebastelt beschreibt es ganz gut...
es gibt nämlich auch Bausätze in VIER verschiedenen Größen.
 
Ich habe den Bausatz für den 18x30 Rahmen
ausprobiert und was soll ich sagen...!?!
 
Ich bin sprachlos!
 
Der Engel ist fast 65 cm groß!!!
(Ich nähe die einzelnen Teile immer ein bisschen
überlappend zusammen)
 
 
 





Die Sterne und das Herz in den Ecken sind im Bausatz enthalten!
 
 
 
Ich hab jetzt einen engelschönen Kuschelponcho
für die Couch....
und ich muss mich aus keiner Decke befreien,
wenn ich dringend Süßgkeiten-Nachschub brauche!
 
Echt praktisch so ein Teil!!! ◔͜͡◔
 
 
 
 
Und wer den Engel lieber klassisch im langen Kleid
möchte, lässt einfach die Beine weg... ◔͜͡◔
 
Die Zöpfe hab´ ich auf dem Kleid nicht festgenäht
(so hat es ein bisschen was von 3D finde ich)
und mit Schleifchen als Zopfhalter.
 
 
 
 
 
Die "in the Hoop"-Engelchen,
die Bausätze und auch den Stern und die Schnuppe
 
Aber ich muss euch warnen:
 
Die machen hochgradig süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!! ◔͜͡◔
 
(Die nachfolgenden Bilder hab ich bei Silke gemopst!)
KLICK aufs Bild und schon seid ihr da!
 
Für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis!!!
(bis Nikolaus, also 6.12.15)
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/bausatz-spezial-4in1-schutzengel-stickmuster-4-groessen.html
Die Bausätze gibt's auch einzeln!!!!
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/schutzengelchenith-stickmuster-13x18cm-in-the-hoop.html
 
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/schutzengelchen-ith-stickmuster-spezial-13x18-20x26-18x30cm-in-the-hoop.html
 
 
Und es ist noch nicht vorbei....
es fliegen noch Engel bei Silke herum,
die noch nicht eingefangen sind...
lasst euch überraschen!!!
 
 
 
Und ich husche jetzt mit meinem Poncho
noch schnell rüber zu Rums und geh mal schauen,
was es bei den anderen Nähmädels Neues zu entdecken gibt!
 
Euch allen eine schöne Restwoche,
 
kuschelige Grüße
(und viel Spaß beim Engelsticken!!!)
 
eure
 
Anke



Kommentare:

  1. Liebe Anke, Du bist ja ein richtiger Weihnachtsengel. Der Poncho ist ein Traum. Ich werde mir den kleinen Bausatz jetzt auch kaufen, kann ja nur im ganz kleinen Rahmen sticken. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    bei dir sieht es ja zauberhaft aus!
    So viele tolle Engel.
    Ich glaube gerne, dass sie süchtig machen.
    Viel Spaß beim "weiter-egeln".
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wer singt denn da so schön? Und wer stickt denn da so schön? WOW... ein Knaller! Total klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii eine schöne engelei hast du da gezaubert - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööööön!!! Einfach HIMMLISCH, dein Engelfenster ! Der Kuschelponcho ist dir sowas von gelungen, echt toll, die Zöpfe so anzunähen ... eine coole Idee !!!! Wünsche dir kuschelige Stunden in deiner zauberhaft geschmückten Küche, drück dich, Karin

    AntwortenLöschen
  6. So schön das Himmelsfenster! Die Englein sind so süß!
    Dein Poncho sieht sehr kuschelig aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin auch ganz verzaubert von Deinem tollen Fenster. Superschön bringst Du Dich da in Weihnachtsstimmung.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft ist deine Engelschar, liebe Anke aber der Poncho toppt alles 😍 ich wünsche dir einen schönen 2.Advent mit deinen Lieben und den süßen Engeln 😘
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!