Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Schwein kommt selten allein!

Oder auch:
 
Alle guten Dinge sind drei!!!
 
Heute,
am letzten Tag des Jahres,
möchte ich nur eines wünschen:
 
 
Ganz viel Schwein
im neuen Jahr!!!
 
 
Auf ein neues,
gesundes und kreatives
2016!!!
 
 
Stickdateien alle von Zwergenschön!


 
 
Diese zottelige Polly hier ist meine und wünscht euch:

 
 
Wer von euch auch so ein Schweinchen möchte,
die Stickdatei ist ganz frisch im
eingeflogen
und im Moment noch zum Einführungspreis erhältlich!
 
Und weil heute noch mal Rums-Tag ist,
darf meine kleine Polly am letzten Tag des Jahres
dort auch noch eine Runde fliegen.
 
Liebe Grüße
und rutscht gut rein,
wir lesen uns im neuen Jahr wieder,
 
Anke
 
Post enthält Werbung!


Kommentare:

  1. ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE und GUTE und GUTE und LIEBE und soviel FRIEDE,FREUDE, EIERKUCHen, wie du schleppen kannst...für DICH und alle, die du LIEBST und aus GANZEM HERZEN
    silke
    ps SCHÖN, dass es DICH gibt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhh... hast du Schwein gehabt :-) Die zottelige Polli ist ja echt süüüß !!!!
    Ich wünsche dir von HERZEN ein wunderbares 2016 mit viel Liebe, Freude und ganz viel Kreativität! Und natürlich eine gemeinsame tolle Zeit, wenn wir wieder "auf Tour" gehen... ich freu mich drauf!!!!
    Knuddel dich, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...wie niedlich...ich weiß, ich bin spät...aber ich war nicht so viel online----- besser spät als nie - ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!!! Und ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!