Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wuselgruselzwergenschöööön!!!

Huuuuuhuuuuu!!!!
 
Hier kribbelt´s und krabbelt´s aus allen Ecken,
Geister schwirren einem um die Ohren und
Fledermäuse grinsen einem frech ins Gesicht!
 
Ich hab´ mal versucht, ein paar Bilder zu machen....
aber kaum komm ich mit dem Knipsautomat um die Ecke,
verstecken sich alle turboschnell in ihrem Gruselschloss....
 
 
Ich hab sie aber einfangen können....
 
Darf ich vorstellen...
meine neuen Mitbewohner:
 
 
Fritzi Flatter ist die schönste Fledermaus, die ich je gesehen habe!
Immer ein Lachen im Gesicht und steckt JEDEN an mit seiner guten Laune!
 
 

 
Hui.... er ist eher der ruhigere Geselle...
spukt eher im Hintergrund und passt ständig auf, dass Buh,
sein Kumpel, nicht zuuuu viel Ärger macht.
 

 
Buh....eindeutig der Freche von den Beiden.....zieht Grimassen,
spukt "wasdasZeughält" und streckt jedem zur Begrüßung die Zunge raus!
 
 

 
Spinnen... mag ich ja gar nicht...aber diese beiden Exemplare bilden die Ausnahme!
Anton ist so was von flauschig, mit dem würde ich sogar einmal eine Runde kuscheln...
Aber er hat nur noch Augen für Thekla...
 

 
Thekla wohnt schon lange bei uns....sie ist extrem ruhig, eher schüchtern und macht sich extrem dünn (ist eigentlich eine Applikation!), wenn Fremde auftauchen.....
eigentlich wollte sie auch gar nicht fotografiert werden, 
aber Anton hat sich scheinbar in sie verliebt, also darf sie sich hier auch einmal vorstellen!!!
 
Alle zusammen tummeln sie sich gerne in der Küche
und turnen an meinem Regal herum!
 
 
 
Ich geh mal ein bisschen näher ran:
 
 
DA!!!
Seht ihr???
 
Anton rückt Thekla schon wieder auf die Pelle....!!!
 
Puh.... wenn dass mit den beiden so weiter geht,
wird es hier vor Spinnen bald nur so wimmeln...
(Grusel....!)
 
Allerdings tut mir Fritzi schon ein bisschen leid...
Hui hat Buh,
Anton hat Thekla...
und er ist alleine...
da MUSS ich Abhilfe schaffen!!!!
Aber ganz flott!
 
Wenn die Geisterstunde vorbei ist,
verschwinden alle wieder im Schlösschen...
 
 
 
Bei Dunkelheit sieht das übrigens so aus:
 
 
Ich habe bei dieser Applikation an Stelle von Stoff
einfach Tischdeckenfolie verwendet!
Also ich find´s cooooool!!!!
 
 
Und weil heute Donnerstag,
also RUMStag ist,
mach ich es mir mit diesem Teller gemütlich...
 
Weihnachtskekse kann ja jeder! Bei uns gibt´s Halloweenkekse-
das Rezept hab ich HIER schon mal gepostet...echt lääääääcker!
 
und schau mir an,
was ihr wieder gezaubert habt!
 
Werbung:
 
Alle Stickdateien bekommt ihr
bei Silke ZWERGENSCHÖN!
 
Im einzelnen:
Fritzi Flatter: hier
Hui und Buh: hier
Anton: hier
Thekla: hier
Gruselschloss: hier
Booh-Anhänger: hier
 
Aber das ist nicht alles!!!
Silke hat an alle gedacht...an die Sticker und Plotter unter uns,
an die ohne Stickmaschine und Plotter, an die Stoffsüchtigen,
einfach an jeden!
Hui und Buh gibt´s auch als Kissen-E-Book (Notiz an mich: die muss ich auch noch machen!!! ),
Griselda und ihre Freunde gibt es auf Stoff, natürlich mit den passenden Kombistoffen (die hab ich schon...nun muss ich die aber auch schnell vernähen!)
und ab kommenden Montag
gibt es das neue Webband mit Fritzi & Co.
Das leuchtet sogar im Dunkeln... ;)
 
Liebe Silke,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen und vielen
Dank, dass ich beim Probesticken dabei sein durfte!
Es hat so viel Spaß gemacht und dieses Jahr wird Halloween
ZWERGENSCHÖN!
 
Euch allen sende ich
 
Grusel-Grüße,
 
eure
 
Anke
 
verlinkt bei OUT NOW!
 verlinkt bei Stickfreuden-Linkparty
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es ja schon mächtig gruselig aus.😉😉 so süße kleine Geschöpfe. Aber das windlicht mach ja wohl voll gruseliges Licht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mega, bin grad hin und weg was mir am Besten gefällt, hach so eine Deko ist aber schön, nicht gruselig einfach nur schön. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, da muss ich gleich mal schauen, das sind tolle Ideen.
    Vor allem das Glas finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hui.... wiiieeee gruseligschöööööööön dein Post!!! Dein Windlicht ist deeer Knaller... muß ich dir nachmachen ;-)))) Und wenn ich das nächste mal zu dir komm, muß ich da eine "Spinnenfangfalle" mitbringen??? *lach* Pass also etwas auf dei beiden auf, sonst hängen noch kleine Antons und Theklas an deinem Regal *kicher*
    Kekse??? Da war doch was... jetzt aber schnell in die Küche!
    Gruselschöne Grüße und streichel mal alle von mir, Karin

    AntwortenLöschen
  5. so was von klasse - bei dir ist es ja wirklich unheimlich heimlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja cool, Deine Halloween-Gestalten!!! Das ist doch mal eine tolle Deko in dieser Jahreszeit. Aber so wirklich gruselig sind die ja nicht :-), dafür sind sie alle viel zu liebevoll gestaltet.............

    Dir dann Happy Halloween nächste Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Vielen Dank für die Verlinkung zu meiner Stick-Freuden Linkparty!
    Tolle Sachen hast du da gezaubert! Da kann Halloween ja kommen. :-)

    Viele Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ♥ hi hi hiii...einfach megagruselig zukka schön was du da alles gezaubert hast!!!
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!