Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Pilzig geht es weiter!!!

Bereits im letzten Post (hier!)
hab´ ich euch ja schon von
Silkes Fairy Pilzen vorgeschwärmt
und versprochen, dass ich noch etwas für euch habe.
 
Leider bin ich früher nicht dazu gekommen.
 
Aber heute ist es nun soweit!
 
Ich will auch gar nicht viele Worte darum machen.
 
Genadelt hab´ ich mir eine neue Tasche.
Taschen kann frau ja immer brauchen, oder?
 
Es ist wieder eine Absolut Beginner geworden.
 
Ich finde den Schnitt einfach richtig schön!
 
Stickdatei Tinka Trolla und Fairy Pilz ith

Stickdatei Fairy Pilz
 
Innenausstattung mit seitlichen Fächern und Schlüsselfinder:
 
 
Und wisst ihr was???
 
Ich finde, die Tasche passt auch gut zu meiner
Treppen-Deko!!! *ggg*
 

 
hier sieht man den pilzigen Taschenbaumler besser!
 
 
Be happy....
hihi....
ja, ich BIN happy,
weil ich für Silke probesticken durfte....
 
Und auch noch darf!
Ich sag nur eines,
seit gespannt!!!
BALD gibt es wieder was Neues am
zwergenschönen Stickhimmel!!!
 
Jetzt sause ich mit meiner Tasche noch schnell
rüber zu Rums, bevor die Tore schließen und schau
auch gleich mal, was dort heute wieder los ist!
Und weil ich schon dabei bin,
mach ich auch noch einen Abstecher zu Out now!
 
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche,
 
seid ganz lieb gegrüßt,
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster Tasche: Absolut Beginner Basic
Stickdatei Fairy Pilz und Tinka Trolla
alles von ZWERGENSCHÖN!


Kommentare:

  1. Na endlich!!! Ich dachte schon, heute bist Du gar nicht bei RUMS dabei! Klasse Tasche! Pilze sind einfach immer wieder toll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.....habs gerade noch so geschafft!!! ;)

      Löschen
  2. Genau so ist es !!! Taschen kann FRAU niiieeee genug haben!!! ... und so eine tolle, zwergenschöne sowieso nicht ;-) Passt prima zu deiner Deko, fehlst nur noch duuuu dazwischen mit deinem pilzigen Outfit *lach*
    Dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ja sooo toll geworden. Ach ich will so lange mal wieder eine Tasche nähen. Mal sehen nach dieser Inspiration klappt es sicher.
    Deine letzte Überraschung hat sich heute endlich auf die Reise gemacht.😊ich hoffe sehr,dass alles heil ankommt und ich dir noch einmal ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, da bin ich aber sehr gespannt!!! Und das mit dem Lächeln hast du bisher IMMER geschafft!!!!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die Tasche sieht toll aus! Die Pilze sind ja zum verlieben süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!