Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 5. Oktober 2015

Herbstzeit ist Pilz-Zeit!!!

(Achtung! Post enthält wieder Spuren von Werbung!)


Ein wunderschöner Herbst zeigt sich
ja zur Zeit von seiner besten Seite.
 
Und was gibt es schöneres,
als einen Herbstspaziergang bei Sonnenschein?
Wenn die bunten Blätter fallen,
das Laub unter den Füßen raschelt
und die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen tanzen?
 
Pilze sammeln???
 
Klar!!!!
 
Ich war Pilze suchen!
 
Kommt doch einfach mal mit!!!!
 

 
 
 

 
Schaut euch diiiiieeeee mal an!
Einer schöner, als der andere!!!
Husch-husch, ins Körbchen!!!

 
Ich hab aber noch nicht genug...
 
also weiter geht´s!!!
 

 
Da unten am Baum....
 
richtige PRACHTEXEMPLARE!!!!!
 
 
Die hau´n mich um....
muss mich erstmal festhalten....
 

 
Also ehrlich...
die kann man doch nicht stehen lassen, oder???
 
Schnell geschnappt
und heimgeschleppt!!!
(Heimgeschleppt....im wahrsten Sinne des Wortes!
Damit sie so schön stehen, hab ich den Stiel nämlich mit Kunststoffgranulat gefüllt
und damit der Hut nicht kippt, kam noch ein dicker Holzstab rein....
war also echt ne Schlepperei!!!! )
 
 
Zuhause erst noch mal genau begutachtet vom
Bärenmädchen...
 

 
Die kleinen kamen in den Topf....
 
*lach*
 
ich hab sie mir quasi eingekocht...
also so als haltbare Deko....
 
von der Nähmaschine in den Topf.... ;)
 
Puh....
könnt ihr noch???
Ganz schöne Bilderflut...
 
Aber Silke ZWERGENSCHÖN
hat mit ihren Fairy Pilzen voll meinen Nerv getroffen!!!
 
Und hat auch an ALLE gedacht!!!
 
An die Stickerinnen:
 
Stickdatei Fairy Fliegenpilze: HIER(klick!)
 
 
für alle Plotterinnen:
 
Plotterdatei Fairy Fliegenpilze: HIER(klick!)
 
Und für alle, die weder Stickmaschine, noch Plotter
ihr Eigen nennen, gibt es das superschöne E-Book
zum Selbernadeln!
Das E-Book beeinhaltet DREI Größen und ist
wirklich ratz-fatz, auch für Anfänger genäht!
(Ich habe hier den großen und den mittleren Pilz genäht und der kleine folgt
mit Sicherheit noch!!!)
 
 
E-Book Fairy Fliegenpilz: HIER(klick!)
 
Ohje....
 
jetzt hab ich schon so viel geschrieben und gezeigt,
dabei hab´ ich ja noch etwas mit Pilzen!
 
Aber ich glaube,
das sprengt jetzt hier den Rahmen und
ich zeig euch das beim nächsten Mal...
 
 
 
Mein Outfit ist übrigens nicht neu...
das hab ich HIER schon einmal gezeigt,
allerdings als "RocküberdieHose"-
ich finde aber,
als "RocküberRock" ist das Teil auch gut tragbar!
(Schnittmuster Shamrock-E-Book von Zwergenschön, etwas gekürzt!)
Das Shirt ist gekauft und mit einem
Happy Schwamma (auch Zwergenschön) bestickt.
Wem die schmalhalsigen Fairy Fliegenpilze also zu dünn sind,
greift einfach zu den "dickeren Geschwistern"!
 
So, nun aber genug geschwafelt...
 
Liebe Silke,
vielen Dank, dass ich probesticken und probenähen durfte!
 
Damit hast du mich DAS gemacht:
 
Die Pilze sind in the Hoop gestickt, auf einen dünnen Blumendraht gespießt
und in einen, mit Moos bedeckten, Steckschwamm gesteckt...Schleifchen rum und fertig!
 
Ist noch jemand da???
Danke, für´s Durchhalten!!!
 
Pilzglückliche Grüße
 
eure
 
Anke
 
verlinkt bei Outnow!


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    jaaaaaaaaaaaaaa ich bin noch da und ich habe es genossen. Was ein wunderschöner Post. Traumhaft schöne Bilder und Du warst soooooooooo mega fleißig und hast soooo viele schöne Sachen gemacht ... hachz Wunderbar, einfach wunderbar!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das hast ja ganz schön geschleppt *lach*. Die sind echt klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...du machst echt tolle Sachen...ich bin echt begeistert...da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit deinem Post, danke dafür.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Du PILZglückliche, duuuuuu !!!!! Supertolle Fotos !!!!!! Schaust auch glücklich aus, trotz der Schlepperei ;-)
    Natürlich auch megacoole PILZE ... *ganzverliiieeebtbin*
    Dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bin pilzverliebt, sind die schööön. Herrlich, richtig zauberhaft. Merci fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaaa......was für eine Ausbeute!!!! Du scheinst ja einen richtigen Märchenwald zu haben....so geniale Fotos! Ich glaube, wenn es mal regnet, gehe ich auch in den Wald - mal gucken, ob diese Sorte bei uns auch zu finden ist! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. klasse - klasse - klasse - einfach nur pilzig schön - hachz!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    mensch hast du tolle Pilze gesammelt.
    Ich gebe zu, ich war noch nie Pilze suchen...aber vielleicht mach ich mich doch mal auf den Weg...ob bei uns auch solche Prachtexemplare wachsen?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So schöne fröhliche Fotos... mir gefällt auch Dein Rock über Rock richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Liebe. ...ich bin gaaaanz scher verliebt in deine schöne Flippis...das ist der Knaller....brauch auch noch unbedingt...hach.

    Verzückte Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja der Hammer. Sehr sehr cool.aber pass auf,giftig😉ttolle Fotos.
    Ich hab dich nicht vergessen.du bekommst bald Post von mir.
    Hab eine gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur keine Panik!!!! Geduld ist eine Tuuuuuugend!!!! grins
      Liebe Grüße und schöne Träume,
      Anke

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!