Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Buuuuuuhhhhh!!!!
 
 
Eigentlich hab ich mit Halloween ja nicht soooo viel am Hut...
 
Eigentlich...
 
Aber dann kam Silke Zwergenschön mit Griselda,
Fritzi Flatter, Hui und Buh, sowie Anton um die Ecke...
und ZACK!!! war´s passiert!
 
Nelly wollte als Griselda Gruselschön um die Häuser ziehen,
bei Lennard kann es nicht gruselig genug sein und Papa Bär
hat heute morgen beschlossen,
dass geschnitzte Kürbisse her müssen...
 
Diese beiden hier hat also Papa Bär gezaubert:
 

 
Lennard hat sich davon anstecken lassen und hat dann
auch gleich los gelegt....
 
 
 
Sein Werk, wirklich ganz alleine gemacht, ist der rechte Kürbis!
 
 ganzstolzaufihnbin!
 
 
 
Und nachts sieht das Ganze dann so aus:
 
 
Cool, oder???
 
Während die Männer mit Schnitzen beschäftigt waren,
habe ich erst einmal ein Tässchen Kaffee getrunken...
 
 
 
...und mit Nelly dafür gesorgt, dass die Kinder,
die heute bei uns geklingelt haben, nicht leer ausgehen!
 
Bei uns gab es dieses Mal gefüllte Hände und süße
"Mini-Kürbisse".
 

(Mandarinen, angemalt!)
 
 
 
Bis die Hände zum Einsatz kamen,
durften sie es sich in meinem neuen Kürbis-Körbchen
bequem machen:
 
Schnittmuster gibt´s als Sparbie bei Zwergenschön!

 
Und damit da vorher nix wegkommt,
hat Anton Wache gehalten...
 
Das Schnittmuster für das Körbchen findet ihr HIER!
 
Fritzi, Hui und Buh durften die Kinder bereits
an der Haustür begrüßen...
 
 

 
 
Und jetzt Aaaaachtung!!!!
 

 
 
Griselda...
Hachsz...
 
Auf die Schnelle hab ich von hinten gar kein Foto gekriegt heute,
aber hier noch welche von vorgestern:
 


früh morgens, noch vor der Schule.... ;)
 
 
 
Die Stoffe für das Oberteil sind alle von Silke Zwergenschön.
Und eigentlich wollte ich auch für mich ein Shirt zaubern,
aber das hab ich leider nicht mehr geschafft...
Ist aber auch egal.....bei uns geht Griselda das ganze Jahr! *ggg*
 
So....nun hab ich aber genug geschwatzt....
Halloween ist nun rum,
jetzt können wir uns also auf Weihnachten konzentrieren... :)
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
WERBUNG:
Stickdateien Fritzi Flatter, Hui, Buh, Anton
sowie die Stoffe für das Oberteil,das Kürbiskörbchen-Schnittmuster
und die Griselda-Tasse, alles von
 
Schnittmuster Oberteil:
 
 
 
 
 

 
 
 
 













Kommentare:

  1. UUUUUUAAAAAHHHH ... wie gruselSCHÖN !!!!
    Also, der Papa Bär hat sich ja wirklich mächtg ins Zeug gelegt... HUT ab... das sind ja echte Kunstwerke geworden. Natürlich auch das Bärenkind!!!!! TOLL TOLL TOLL
    Die Bärenkinder sehen echt gruselig aus... wie gut das ich in meinem geschützen Kämmerlein sitze ;-))
    Obwohl... Nellys Shirt sieht NICHT gruselig aus, sondern schöööööngruselig!!!! Hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Halloween-Abend
    ganz gruse... ääähhh liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss ... äh...nee... ich meine natürlich gruselig deine zauberreien und eure kürbisse und alles - buuuaaaaaa !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik :) du schatz !!! soooOOo gruselschööÖöön alles ;) knuddelz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!