Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 10. September 2015

Wanna have fun...

(Achtung, dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!)
 
 
Girls
just wanna have
fun!!!
 
 
Ja....Spaß hab ich gerne!
Das Leben ist ja manchmal schon ernst genug...
 
Also warum sollte frau es sich dann nicht ein bisschen
 bunter/lustiger machen?
 
Schließlich haben wir ja die Möglichkeit...
 
Also hab ich mir, bereits vor unserem Sommerurlaub,
(wir waren in Holland und die Jacke hat sie dort auch schon bewährt!)
eine einfache Jeansjacke gepimpt.
Das mach ich übrigens total gerne...
ein einfaches Teil von der Stange wird
rucki-zucki zum Unikat.
 
So auf die Schnelle...Zeit ist ja irgendwie immer Mangelware!
 


vorne:ein groooooßes Missi-Webetikett zum Aufbügeln,
(hält übrigens bombig!) sowie ein Webetikett mit der süßen Näh-Milli.
An den Ärmeln eine unschöne Naht unter Webband versteckt.




auf dem Rücken einen Button:
Girls just wanna have fun!

untendrunter: ein einfaches Shirt mit einem Fliepi verfeinert.
 
 
Hier nochmal ein bissel größer das Ganze:
 
 
Alle "PIMP-ZUTATEN" gibt es übrigens
(Näheres s. unten!)
 
Und weil jetzt wieder die Jackenzeit beginnt,
wird es auch Zeit, dass ich sie euch mal RUMSE zeige!
 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein schnelles
Jeansjacken-Unikat!?!
 
Ich trage sie jedenfalls total gerne!
Obwohl ich ja finde, auf der Rückseite könnte es
durchaus etwas mehr "Verschönerung" sein...
 
Nur weiß ich nicht so recht, was....
 
Jemand von EUCH ´ne Idee????
 
 
HAVE FUN,
 
eure
 
Anke
 
P.S.
Stickdatei Button: Buy, buy bunt
Stickdatei Fliepi: Happy Schwamma
Webbänder, Etiketten und die Stickdateien, gibt´s alles hier:
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Toll gepimt...ich finde deine Jacke super!
    Das schöne an dem Spruch ist, das WIR das gemeinsam machen *kicher*
    Tollen FUNtag heute, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!! Gemeinsam hammer doch immer Spaß! ;D
      Drück dich,
      Anke

      Löschen
  2. Die Jacke ist toll geworden !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll!!!!! Und auch wenn dein Beitrag "Spuren von Werbung" enthält, lese ich ihn sehr, sehr gerne! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!