Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 3. September 2015

Über den Wolken....

*Werbung*
 
 

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....
 
trällerundsing
 
 
Ist sie.
Das hat mir Milli im zwergenschönen Nimmerland selbst
erzählt...
 
 
Höchstpersönlich!
 
(Mein Outfit war eigentlich eine Line von Allerlieblichst.
Hat mir als Kleid dann aber so nicht gefallen...also kurzerhand die Schere angesetzt
und aus eins mach zwei!!!
Stoff und Stickdatei: Milli in love with sewing von Zwergenschön!)
 
 
Hier ein kleiner Schnappschuss von ihrer Wolkentour:
 
(Stickdatei Ballon: Milli on tour, Stickdatei Herzchen: Queen of the kitchen
 
 
Die Ballonfahrt hat ihr richtig gut gefallen!!!
 
Und gelandet ist sie am 1. August direkt im Nimmerland.
 
 

Schließlich wollte sie Silkes Geburtstagsfeier genau so wenig verpassen wie ich!
Ich sag euch, es war wunderwundersuperschön!
Wieder eine Buntkur vom Feinsten!!!
Und viele liebe Mädels durften Karin und ich kennenlernen,
(ich nenne hier absichtlich keine, dann kann ich auch keinen vergessen! )
obwohl wir leider ziemlich früh schon wieder los mussten.
Termine....
 
Ein paar Eindrücke hab ich noch für euch:
 
 
Eines ist klar!
 
Bei Silke fühlt man/frau sich einfach königlich!
 
 
 

Das Bärenmädchen war auch dabei. Mit einem Nannerl von Charlotte Fingerhut,
bestickt mit Rapunzelschön
 
Liebe Silke, lieber Dandy,
hier endlich noch mal ein herzliches Dankeschön für eure
unkomplizierte Gastfreundschaft. Man steigt bei euch aus dem Auto, betritt euer Reich und schon geht es einem gut!!! :)
 
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!
 
So.
Weil ich den Schnappschuss von Milli´s Ballonfahrt
sowie meine Milli-Kombi nur für mich genadelt habe,
schieb ich sie gleich noch rüber zu RUMS!
(Bin schon wieder gespannt, was ihr heute wieder schönes zeigt!!!)
 
Bunte Grüße
 
eure
 
Anke
 
Psssssssst.............
 
das Sommerloch-Super-Sonderangebot bei Silke gibt´s  nur noch bis zum Ende der
bayerischen Sommerferien!!! Also wer will noch mal, wer hat noch nicht???
Jetzt aber schnell!!!!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Annele, danke für deine Einblicke, nächstes Jahr werde ich auch ein besüchle im Nimmerland machen. Dir einen schönen Tag...liebes Grüßle von Biggi Perla ��

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa... es war sooo schöööön im Nimmerland !!!!
    Dein Vorher/Nachher Milli-Rahmen ist dir wunderbar gelungen... sieht klasse aus. Besonders die Wolken mit den 3D-Effekt ... und du siehst auch klasse aus in deinem Outfit ! Und das Bärenmädchen sowieso ;-)
    Winkewinke und dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach....ach...ach....das glaube ich , dass es bei Silke toll ist! Super Bilder - und du siehst auch klasse aus! Irgendwann sollten wir bunte Nudeln uns echt mal treffen!?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. das nimmerland ist wunderschön... hachz.... und
    deine tollen zaubereien auch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!! So eine Buntkur könnte ich auch mal gebrauchen :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow wie wunderschön bunt. ist ja wie im märchen. da wäre ich jetzt auch gerne. tolles outfit (von euch beiden)
      alles liebe claudia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!