Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 19. September 2015

Foxy Braun trifft Rosalie

(Achtung, dieser Post kann wieder Spuren von Werbung beeinhalten!)
 
Der Fuchs geht um,
drehet euch nicht um,
sonst tanzt er euch auf dem Rücken herum!!!
(träller.....)
 
Dieses Singspiel habe ich bereits im Kindergarten gespielt
und es ist mir letzte Woche, ganz spontan beim Sticken wieder in den Sinn gekommen...
 
Und seitdem hab´ ich einen richtigen Ohrwurm!
 
Und in diesem Fall tanzt er tatsächlich auf dem Rücken herum.
Allerdings nicht alleine,
sondern zusammen mit Rosalie, seiner besten Freundin.
 

die Jacke ist bereits im letzten Jahr entstanden...
 
 
Rosalie´s Bauch ist aus Reflektorfolie, damit das
Bärenmädchen nicht übersehen wird!
 
Aber manchmal möchte sich Foxy
lieber mit seinesgleichen treffen.
 
Also ab nach vorne!!!
 
 
Da wartet nämlich sein großer Kumpel auf ihn.
Auf einem kuscheligen Muff, der mit Plüsch gefüttert ist.
Der Fuchs ist übrigens gleichzeitig eine Tasche.
Das seht ihr aber später  noch besser.
 
Und manchmal treten die beiden mit einer Fuchs-Mütze auch
als Trio auf...
 
Ein besseres Model hatte ich leider nicht....
das Bärenmädchen hat Tragefotos angesichts der
warmen Temperaturen hier schlichtweg verweigert.
Ein Stück weit kann ich das sogar verstehen...*ggg*!
 
Hier mal das komplette Trio:
 
 
 
 
hier sieht man ganz gut die "Taschenfunktion"

 
Jaaaaa.....
frau trägt wieder Fuchs....
aber auf die Art finde ich das auch voll in Ordnung!


 
Und weil wir hier ja direkt am Wald wohnen,
wo sich Fuchs und Hase Eule gute Nacht sagen,
finde ich unser Outfit perfekt!!!
 
(Ich bin aber gerne bereit,
die Sachen erstmal noch in die Schublade zu packen.
Wir sind zwar jetzt für den Winter gerüstet,
genießen aber lieber noch einen langen und schönen Herbst!)
 
 
Eine klitzekleine Sache mit Foxy hab ich noch.
Die zeig ich euch ein anderes Mal...
*ganzverliebtbininFOXYBRAUN!*
 
 
 
Die Stickdatei Foxy Braun ist übrigens neu und beinhaltet
neben Füchsen in allen Größen auch einen Bausatz sowie
einen Foxy in the hoop!!!!
 
 
Und Rosalie:
 
 
 
 
Die Stickdateien sind alle beide im
 
 
erhältlich!
 
 
Allerliebste, fuchsige Grüße
 
eure
 
Anke
 
Schnittmuster alles free-style!!!
Deshalb geht's  damit auch zu Scharly´s  Kopfkino!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh ...SOOOOOO süß !!!! Echt schade, dass es erst einmal in die Schublade muss, aber ein schöner sonniger HERBST kommt eben VOR einem kuschelig kalten WINTER ;-)
    Kannst ihn ja bis dahin immer mal streichel *zwinker*
    Allerliebste Grüße, drück dich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuaaaaahhh... streicheln !!!
      Die Rechtschreibung wieder *lach*
      jetzt geht es mir wie dir ;-)

      Löschen
  2. Oh man wie allerliebst süß bezaubernd wundervoll putzig.und das alles freestyle Kompliment.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. G E N I A L !!! Absolut genial! Mir fehlen sie Worte...total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Deine Foxy-Kreation ist einfach ein Traum, wunderschööööööööön und ganz sicher wird das Bärenmädchen im Winter Foxy-Schön und kuschelig verpackt sein!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüßes Trio. Das wird bestimmt ein Lieblings-Winter-Set!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!