Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 7. September 2015

Erdbeerige Überraschung

Ende August war es wieder soweit -
und Asche über mein Haupt,
dass ich erst jetzt die Bilder zeige....
 
 
hat mir wieder ein Päckchen geschickt.
 
Ich hatte ja bei ihr das große Los gezogen. Ein halbes Jahr lang, jeden Monat eine Überraschung!
 
Und ich muss sagen, es war wirklich das
 
GROSSE LOS!!!!
 
Liebe Claudia,
was du immer alles einpackst, ist der
 
OOOOOOOBERHAMMER!!!!!
 
 
Spannung steigt!
 
Die Bilder vom Paket öffnen sind irgendwie verschwunden.
Also spulen wir ein bisschen vor...
 
An diesem Punkt hat Nelly schon klargestellt,
dass sie sich schon iiiiiimmmmmer so ein Körbchen gewünscht hat...
 

soooooo viele Sachen....gleich mal auswickeln....
 
von oben....Hammer, gell?

 
Dabei war:
Ein Erdbeerkörbchen:  hat Nelly in Beschlag!
Erdbeer-Rhabarber-Marmelade: seeeehr lecker!
Erdbeer-Bonbons: auch seeeeehr lecker!
Erdbeer-Lutscher: der war gleich Geschichte! ;-)
Erdbeer-Einkaufstasche: ist in meine Handtasche gewandert und war bereits im Einsatz.
Glas-Erdbeere: baumelt über dem Küchentisch an der Lampe!
Erdbeer-Kuli: ebenfalls in die Handtasche gewandert, nie hatte ich
einen Stift dabei!!!
Erdbeer-Tasse: sooooo schööööön! MEINS! ;-)
und
Erdbeer-Limes: der ist noch unberührt....den heb ich mir auf,
für den Notfall... *lach*
 
Und ein Prospekt von Karl´s Erdbeerhof.
Da hat sie die tollen Sachen nämlich her.
Und ich weiß jetzt,
da will möchte ich UNBEDINGT mal hin!!!
(und der Lieblingsbär will nächsten Urlaub Richtung Süden? Das geht gar nicht....wird noch mal diskutiert! *ggg*)
 
Liebe Claudia,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!!
Du hast den Vogel mal wieder abgeschossen!!!!
Und ich soll gespannt sein auf das nächste und letzte (eigentlich schade...kann man sich nämlich dran gewöhnen! *lach*) Paket,
so hat sie geschrieben....
Oooooooohhhhhhh jaaaaaaaa!!!
Das bin ich!!!
 
Ich kann nur sagen:
 
DAAAAAAAANKE!!!!!!!
 
Denn eigentlich bin ich sprachlos.
Für solche Gewinne gibt es keine Worte!!!
 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
 
"erdbärige" Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Cool, cool, cool.......das ist echt eine tolle Verlosung gewesen, damals....sehr geniale Sachen, auch diesmal wieder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Sachen gleich erkannt, tolles Präsent. Waren diese Woche schon zweimal im Erlebnisshof Karls so toll fanden wir es. Morgen geht es wieder nach Bayern, aber solltest du mal an der Ostsee sein, geh hin, lohnt sich total. Nimm allerdings Geld mit.
    Viel Freude und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. toll - das ist mal eine super überraschung - viel spaß damit!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... da wäre ich auch sprachlos! Soooo tolle Sachen...
    Dir ist das Glück wirklich hold ;-)
    Ganz liebe Grüße und dicker Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich immer sehr, wenn alles Gott sei Dank heil ankommt und ich dir eine kleine Freude machen konnte.leider kannst du nicht sehen wie ich hier grinse während ich schreibe.hab eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      KLEINE Freude ist maßlos untertrieben!!!!!
      :) Anke

      Löschen
  6. Wow was für ein Geschenk Set. Das ist ja der Hammer und alles genau mein.Geschmack;-) den hätte ich auch gerne, aber vielleicht schaffen wir es mal auf Karls Erdbeerhof. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!