Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 15. Juli 2015

Juli-Gewinn

Meinen regelmäßigen Lesern hier
ist ja bereits bekannt,
dass ich bei
 
 
dieses Jahr den großen Preis gezogen habe.
Ein halbes Jahr lang erhalte ich jeden Monat ein
neues Überraschungspaket.
 
Und irgendwie trifft Claudia immer den Nagel auf den Kopf!
 
Dieses Mal war es etwas ganz anderes.

Dieses Mal war für JEDEN in der Familie was dabei....
 
Weil sie ja aus dem "Osten" kommt,
so schreib sie,
gibt es in diesem Monat lauter Sachen,
die sie bereits aus ihrer Kindheit kennt und
auch heute noch gerne mag.
 
Was soll ich sagen,
ich bin ja eigentlich "Wessi",
aber der Lieblingsbär hier, ist ein "Ossi"....
 
So waren Sachen im Paket,
die MIR völlig NEU waren,
bei meinem Mann allerdings Erinnerungen weckten.
 
Die Schokolade zum Beispiel....
(Schlager Süsstafel)
aber auch die Kekse...
oder das Nudossi...
wird alles probiert!!!
 
Die ersten Sachen sind schon vernichtet worden
und haben dem Lieblingsbär sehr geschmeckt...
(und mir auch... *lach*)
 
Deshalb gibt es heute auch nur ein Foto -
ich hab den Fehler gemacht,
das Fotografieren zu unterbrechen...
als ich noch ein paar Bilder knipsen wollte,
hat schon das ein oder andere gefehlt...
 
Egal...
soll ja schließlich nicht schlecht werden! :D
 
 
Ist das nicht WAHNSINN????
 
Da bleibt mir nur eines zu sagen:

 
 
In diesem Sinne verabschiede ich mich in eine kleine
Blogpause...
wie lange, weiß ich noch nicht.
Hier sind bereits Ferien,
da ticken die Uhren anders und der Alltag ist einfach
nicht planbar!
Auf alle Fälle werde ich aber bei euch vorbeischauen!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohaaa, wie cool ist das denn????? Da hätte ich mich auch total gefreut!
    Dann lass es dir mal schmecken und genieße deine Blogpause.....ich will morgen mal wieder bei RUMS mitmachen! Habe nun lange genug pausiert.....und die Bloggerwelt fehlt mir doch sehr!
    In diesem Sinne - bis hoffentlich bald!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm ... das sind wirklich lauter tolle LÄÄÄCKEREIEN !!!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause!!!!
    Wir "hören" uns ja aber GSD trotzdem weiter :-))) *freu*
    naja... bis auf ein paar Tage nicht *traurigguck*
    aber du hast den Urlaub auch verdient !!! *smile*
    dicken Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ich dir, euch wieder eine kleine freude machen konnte. Und wünsche euch wundervolle Ferien, eine erholsame Blogpause und ein erfrischtes Wiederkommen:)
    Bei uns fangen die Ferien morgen an.
    Alles Liebe und bis bald Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!