Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Es war einmal...

...es war einmal...
 
NEIN!
 
Es gibt ein kleines, zwergenschönes Mädchen,
das manchmal, einfach so, von Fernweh gepackt wird.
 
Dann will sie eigentlich nur noch eines:
 
 
Ja. AUF und DAVON!
 
Aber wie???
Den großen Koffer packen und einfach los???
 

 
Nein.... viel zu auffällig!!!!
 
Lieber ein kleines Bündel gepackt,
Rucksack auf den Rücken und ab!!!
 
 
 
Heimlich, still und leise....
 
Aber WO will sie hin???
 
 
Nimmerland?
Da wohnt sie ja...
 
An´s Meer? In die Berge? Oder gar zum Mond?
 
Wie auch immer....!
 
Zu Fuß einfach zu weit...
also mit dem zwergenschönen Auto:
 
(die Scheinwerfer und das Nummernschild hab ich mit nachtleuchtendem Garn gestickt,
damit das Milli-Mobil auch durch den TÜV kommt....davon hab ich nur leider kein Bild.
Das müsst ihr euch jetzt einfach mal vorstellen! ;D )
 
Wo sie nun hindüst,
weiß ich nicht....
Aber sie wollte auf jeden Fall einen
Halt bei all den kreativen RUMS-Damen machen!
 
Zum Abschied hat sie nur gerufen:
 
 
 
Sie hat mir aber versprochen,
am Samstag wieder in Nimmerland zu sein.
Zur großen Geburtstagsfeier...
Und da werde ich sie treffen!!!
 
Bin schon ganz gespannt!!!!
 
 
 
Aus diesen Einzelstücken hab ich mir eine Wimpelkette
für meinen Balkon genadelt.
 
 
 
blöd zu knipsen...ich versuch´s mal so:
 
 
 
 
 
 
 
Zwischen die Wimpel hab´  ich mit der Zackenschere
ein paar Stoffstreifen geschnitten und angeknotet.
Die Wimpel sind alle mit Tunnel genäht
und auf die Schnur aufgezogen...
Die alten Wäscheklammern dienen nur zur Deko!
 
Hier noch mal alle im Überblick:
 
ACHTUNG! Jetzt kommt Werbung!
 
 
Wer jetzt auch so eine Fernweh-Wimpelkette haben möchte,
oder eine Reisetasche, ein Kleid, ein Shirt,
ein Reise-Etui, oder was auch immer zaubern möchte,
 
 
gibt es ein wahnsinniges, unschlagbares,
Superdubersommerloch-Sonderangebot!!!
Also schnell sein!!!
 
Milli on Tour
&
Motorschön
 
 
http://shop.zwergenschoen.com/de/sommerlochangebot-milli-on-tour-und-motorschoen-fast-25-rabatt1.html
 
 
Silke Zwergenschön hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Und die "Motorschönen" sind auch bestens geeignet für kleinere Jungs, wie ich finde....
 
Natürlich könnt ihr die beiden Dateien auch einzeln shoppen.
Und zwar HIER!(klick)
 
Soooo.....
ich geh´ jetzt mal weitersticken....
hab´ mir nämlich noch was ganz tolles ausgedacht.
 
Das zeig ich euch, wenn es fertig ist!
 
Bis dahin,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl die weltschönste Wimpelkette aller Zeiten!
    Jetzt sitz du bestimmt auch bei Regen auf deinem Balkon und hast ein Lächeln auf den Lippen!!!
    Wunderschön! Ich versuche mir zu merken um es dann nachzumachen (wenn ich denn dann wieder eine Stickmaschine (zu Besuch) habe).
    Viel Spaß m Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese und lese und bin gespannt was es wird. Dachte ja voll an Gardinen in nem alten VW Bus. Wimpelkette auch schön.
    Schönen Tag noch ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Ahnung, was eine Wimpelkette ist, ich finde sie aber total schön !!
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann.....die muß ich haben.....seufz.....einfach klasse! Ich will auch so eine Wimpelkette!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super schöne Wimpelkette. Sie ist so schön, dass ich sie sofort nachmachen könnte, wenn ich Zeit hätte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Wimpelkette, einfach toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. pssst...bin wieder daaaa !!! ;-)
    Deine Wimpelkette ist supi und macht doch gleich Lust auf mehr ääähhh MEER und so !
    Bin gespannt, was dir noch eingefallen ist ...
    dicker Drücker und wir sehen uns im Nimmerland *freu* !!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden Deine Wimpelkette. Sieht super aus, so an der Schnur mit den bunten Stoffäden dazwischen.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    das ist so eine genial schöne Idee! Einfach toll und sooooooooooo schön geschrieben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ist das putzig. So eine herrliche Geschichte und die Wimpelkette die ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    Dank deiner Stoff-Kreation das Sommerloch für mindestens eine Runde Nähen perfekt gefüllt. Die Mädels in der Nähgruppe werden begeistert sein. Und einen wunderschönen Stoff hast du ausgewählt, um die Wimpels zu erstellen. Ist es Baumwolle oder hast du einen anderen Stoff ausgewählt?

    Denn der Stoff sollte auch ein wenig Regen aushalten können sollen. Aber bin jetzt schon voller Vorfreude meine eigene dekorative Wimpelkette zu Nähen und zu entwerfen! :)

    Danke dir Anke,

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    was für wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Sachen...die Stickdatai ist aber wirklich Herzallerliebst,hachs.

    Du warst im Nimmerland...schnief...da wollte ich auch hin...aber wir sind genau an dem Tag nach Zeeland gefahren.Erzähl,erzählt...das muss bestimmt gigantisch gewesen sein

    Wo wart ihr denn in Holland ????

    Es war so herrlich...nächste Woche stell ich Bilder ein...träum.

    Ja...komm wir packen und haun gemeinsam dahin ab,hihihihihihi.

    Drücker und Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!