Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 16. Juni 2015

Juni-Überraschung

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin euch ja noch die Bilder von meiner
Juni-Überraschung schuldig.
 
Wie ihr ja wisst,
habe ich bei Prinzessin Holala ein halbes Jahr lang,
jeden Monat ein Überraschungspäckchen gewonnen.
 
Bereits letzte Woche ist mein 3. Gewinn eingetroffen.
Halbzeit sozusagen.
(HIER und HIER könnt ihr meine beiden ersten Päckchen anschauen!)
 
Und was soll ich sagen???
Claudia, du hast meinen Geschmack wieder voll getroffen!!!
 
Es ist schon fast beängstigend...
letzten Monat bekam ich ja diesen schönen Ankerstoff,
der auch sofort angeschnitten wurde,
um für meinen Papa ein Vatertagsgeschenk zu zaubern.
 
Und diesen Monat???
Wieder ein Volltreffer!
Ein Geschenk war heute bereits im Einsatz!
 
Mit beängstigend meine ich,
das du, liebe Claudia,
scheinbar immer genau weißt,
was mir gefällt und was ich DRINGEND (;D) brauche!!!
Und das, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen!!!
 
Jetzt zeig ich euch aber erst Mal meinen Gewinn:
 
Spannung...

eine schöne Karte, eine schicke Kette, und ein Coolpack mit
soooooo einem schönen Bezug!
(so was wollte ich mir schon lange machen, weil ich immer in Geschirrtücher eingepackt habe!
Aber irgendwie hab ich es noch nie gemacht...nun muss ich auch nicht mehr! Danke!!!!
;D

wieder spannend....
 

so ein schönes Holzschild!

noch mal alles im Überblick...schöööööön, gell?!?
 
Jaaa....
eines davon war hier heute schon im Einsatz!
 
Welches???
 
Schaut hier:
 
Erste Hilfe nach einem Wespenstich...
so ein blödes Vieh!
Kommt angeflogen, sticht und macht sich wieder aus dem Staub!!!
 
Ja, Claudia...
irgendwie musst du einen siebten Sinn haben!
 
Die schönen Sachen
werden hier immer direkt gebraucht!!!
 
VIIIIIIELEN DANK LIEBE CLAUDIA!!!!
 
Und jetzt bin ich echt schon auf den nächsten Monat gespannt...
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn die Sachen direkt zum Einsatz kommen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du dich gefreut hast und du alles gebrauchen kannst.😊
    alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn - nur der Einsatzgrund ist doof!
    Grüße Sonnenglume

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das nenne ich auch eine gelungene Überraschung !!! Soooo schöööne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir !!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!