Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 18. Juni 2015

Glücksplatz

(Achtung! Post enthält Werbung!)

Der Sommer wird bunt auf Balkonien...
so habe ich vor zwei Wochen HIER geschrieben.
 
Aber das Verschönerungsprogramm ist damit
 noch lange nicht zu Ende...
 
Ich habe mir ein gemütliches
"Glücksplatz-Eckchen" eingerichtet.
 
Standesgemäß im Fliegenpilz-Pünktchenlook!

*grins* 
 



 


 
Missi Zwergenschön liebt unser neues Eckchen genau so wie ich!
Die Fliegenpilze hab´  ich selbst auf den Eimer Hocker aufgemalt.

 
Und die Kissen waren ruckzuck genäht,
die gestickten Fliegenpilze waren mal ein Geschenk
von Karin und mussten einfach mit dabei sein!
 
Beim Schriftzug habe ich mir allerdings
professionelle Hilfe geholt.
Die liebe Steffi von Steffi´s Hobbytraum hat ihn
nicht nur für mich geplottet, nein, sie hat ihn mir auch
gleich noch aufgeklebt!
(DANKEEEEE!!!!)

hat sie toll gemacht, oder?
Wer auch so was möchte, wende sich vertrauensvoll an sie!
 
 


 
 
Bin ganz verliebt in mein Eckchen... ;D
Nur die Clematis wächst nicht so, wie ich´s gerne hätte...
(falls hier jemand Rat weiß, bitte melden!!!)
 
Wenn wir auf dem Balkon essen, ist das mein Ausblick: 


 
Die Sitzecke links im Bild hab ich euch HIER schon gezeigt.
 
Ehrlich...
ich könnte stundenlang nur am Tisch sitzen und gucken.
So schön bunt!!!
Ich liebe es einfach.
Macht gleich gute Laune!
Und das ist immer noch nicht alles, was ich auf meinem
Balkon verändert habe...
 
Aber das zeig´ ich euch dann nächste Woche.
Da fehlt noch der "Feinschliff"
*lach*
 
Bis dahin schnapp ich mir meine Missi
und drehe mit ihr meine wöchentliche 
 
Ach ja...Missi....
wer sich auch so ein Kissen nadeln möchte,
bald soll es wieder die Panele bei
Wer nicht warten will,
Missi gibt es auch als E-Book!
 
 
Liebe Grüße
vom Glücksplatz
 
eure
 
Anke 
 
 

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Eckchen *neidisch bin *
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ufff... ich zieh bei dir ein, bzw. auf deinen Balkon... denn bei dir würde ich glatt ein paar Kilos "verlieren" *lach*
    Vor lauter gucken würde ich auch das Essen vergessen bei diesem wunderschönen Ausblick !!! Dein neuer Glücksplatz ist herzallerliebst !!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    der Platz ist ja Wunderschön!! Ich zieh da auch gleich mit ein!! Danke für das Lob, aber ich hab ja nur DEINE tolle Idee umgesetzt ;-))
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Balkon!
    Da würde ich ab jetzt jeden Tag verbringen.
    Im Winter dann eben mit dicker Jacke.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Ausblick und Anblick, toll. Richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Balkon. Was für eine tolle Inspiration. Schade das ich noch keinen habe aber ab Oktober ändert sich das ;)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ OMG!!!! nimmersattgucken kann!!! mega schööÖöön ;)
    küssken & hab nen schönes we ;) ♥
    deine jessi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das ein wunderschönes Eckchen!
    Auf deinem Balkon würde ich auch gerne viele Stunden verbringen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!