Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 11. Juni 2015

AN DER NORDSEEKÜSTE....

 
...bin ich zur Zeit leider nicht.
 
Aber wir haben hier zur Zeit einen solchen Wind -
wenn ich meine Augen zu mache,
den Teich plätschern höre
 und meiner Phantasie freien Lauf lasse,
dann könnte ich meinen, ich sitze direkt am Strand!
 
Viel gibt es heute nicht zu sagen.
Der Pulli ist gekauft
und von mir ein bisschen gepimpt...
 
Ich hab ihn im Laden gesehen und hatte direkt die Stickdatei
 
Kennt ihr das auch?
 
Und genau sooooo hab ich ihn mir vorgestellt!
 
 
Die Bilder von heute hat übrigens Karin gemacht...
sie kam heute und hat meine neuen Stühle ausprobiert...
*lach*
Wir hatten mal wieder einen schönen Nachmittag und nicht nur beim Foto-knipsen viel Spaß!
An dieser Stelle nochmal Danke
und nen dicken Drücker,
liebe Karin!!! ;D
 
 
 

 
 
 
 

 
Der Pulli muss übrigens so groß.
Ist oversized.
Gr. 38...(passt sonst niiiieeee!!! =D )
Und er ist so was von bequem!
So richtig zum reinkuscheln und einfach nur wohlfühlen!
 
Jetzt fehlt nur noch das Meer!!!
 
Und wer auch so einen schönen Pulli möchte,
aber keine Sticki hat....
bei Silke Zwergenschön gibt´s auch eine Applikationsvorlage!
 
 
 
 
Und weil heute Donnerstag Rumstag ist,
werf ich meinen Anker mal bei Muddi aus!
 
In diesem Sinne
 
"AHOI"
 
bis zum nächsten Mal!
 
Liebe Grüße
 
Anke
 
 
(Achtung! Enthält Werbung!)
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    toll sieht die Stickerei auf deinem Pulli aus. Jetzt gehts dann bald ab zum Meer. Die Fotos sehen richtig klasse aus, so frisch und fröhlich. ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Einen coolen Pulli hast du dir gezaubert!
    Toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Anke,
    ich habe Dich jetzt durch die Desingnerstühle bei Karin gefunden, grins.
    Dein Pulli ist wirklich super schön geworden. Gute Idee ihn so aufzupimpen. Auch das Du rot als Farbe gewählt hast, gefällt mir wirklich sehr gut. Und Oversized ist einfach Klasse (ich liebe es derzeit)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön maritim ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin, liebe Anke
    ja ... es war wieder ein richtig schöner Mädelsnachmittag! Probesitzen war klasse, dazu Kaffee ... was will man mehr? Ahhh... mehr ... MEER
    Dein Pulli ist soooo schööön mit diesen Sticki´s und er steht dir super gut!!!
    Also, von wegen, Maritim ist nichts für dich... ist es doch ;-) ... und du strahlst darin total !!! Du brauchst die Nordsee nicht, dein Garten ist schon wie URLAUB ... traumhaft schön.
    Allerliebste Grüße, knuddel dich, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickerei/ Appli ist ja sowas von toll! Mit den Herzchen *hachz* ich schwärme.......
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Ich finde den Pulli so großartig. Und er steht dir wirklich super. Ich glaube das muss ich bald mal nach machen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut klasse aus Du Liebe! Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    der Pulli ist der Hit und steht dir super!
    Also Leinen los und auf zur See.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den tollen seemannspulli und ich hab das Wasser dazu. Der ist wunderbar geworden. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pulli, super gepimpt! Das ruft nach URLAUB :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin,
    was für ein tolles Shirt. Maritim geht immer ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh alle Fälle sehr sehr cool gepimpt...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Für maritime Ringel hab ich ja sowieso immer ein Schwäche. Der Anker mit dem Notenschlüssel-Seil ist total schön. Aber das Genialste ist ja das Ahoi an den Ärmenl! Sooooooooo fein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!