Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 10. Mai 2015

MUTTERTAG!

 
Diesen Spruch hat mir mein Opa vor ca. 30 Jahren
in mein Poesiealbum geschrieben...
...und je älter ich werde,
um so wichtiger wird er....
 
Also auch in diesem Jahr
was selbst gemachtes für die Mama.
Eigentlich halte ich es wie meine Mutter...
wir finden beide,
das Muttertag Quatsch ist.
Soll man wirklich nur am zweiten Sonntag im Mai
an SIE denken???
 
NEIN!
 
Aber trotzdem....
ohne eine Kleinigkeit ist auch doof...
 
Deshalb hab ich mir was einfallen lassen.
 
rosa für Mama
 
 

und das Gleiche nochmal in grün für die Schwiegermama
 
 
 
 
Die Blumentöpfchen waren mal Konservendosen,
die ich farblich passend mit Kreidefarbe bemalt habe.
Als "Finish" hab ich die Farbe an den Rillen 
wieder ein bisschen abgeschliffen.
Schildchen ran, Spitze rum und fertig!
 
hier mal gemeinsam....
 
Großaufnahme
 

bin selber ganz verliebt....muss ich mir wohl auch machen!
 
 
 
Schnell noch ein Papier rum, passend zu den Mini-Hortensien
und ab zu Mama,
mal richtig knuddeln und DANKE sagen!
 
 
Allen Müttern hier wünsche ich einen schönen
MUTTERTAG!!!
LASST EUCH VERWÖHNEN!!!!
 
 
Liebe Grüße
 
 
 
 ANKE
 
 
WERBUNG:
Stickdatei ZWERGENSCHÖN,
Kochlöffel von Harry und Sally
 


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Cousinchen, ganz toll!! :-)

    Liebs Grüßle, Leandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beides wunderschööööne Muttertagsgeschenke... ich kann mich da gar nicht entscheiden, welche Farbe schöner ist! Dir, liebe Anke, wünsche ich noch einen schönen Restmuttertag !!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch kenn ich auch von früher....
    Freut mich übrigens ganz doll, dass ich dir eine Freude machen konnte und das der Stoff dann auch so passend ist:))))
    Habs schön! alles Liebe claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, danke Dir für Deinen lieben Kommentar und die schönen Fotos. Da werden sich Deine beiden "Mamas" aber bestimmt sehr drüber gefreut haben, so viel Mühe, wie Du Dir gemacht hast. Alles ist wunderschön zusammengestellt! Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!