Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Hätt´ ich dich heut´ erwartet.....

...hätt´ ich Kuchen gemacht....
 
la-la-la-la-laaaaa!!!!
 
 
Geht nun leider nicht mehr....
 
weil ich die Gugelhupf-Form etwas zweckentfremdet hab´.
 
okay...die Form war vom Flohmarkt...
da hätt´ ich eh nicht drin gebacken... =)
 
Dieses Mal hab ich Acrylfarbe aus der Spraydose
genommen...
Coole Sache...
einfach "pfffffffffft" und fertig!
 
Naja. Fast.
 
Innen...

...und außen....
 
Und dieses Loch in der Mitte muss ja auch rot werden!!!
 
Also gut festhalten die Form und los geht´s...!
 
ohne Worte. bin echt doof! *lach*
(die Farbe eignet sich auch gut als Nagellack...hält BOMBIG!)
 
Aber wer mich kennt, weiß das es so nicht bleiben kann...
 
PUNKTE müssen her!!!!
 
Mein erster Versuch mit einer Papierschablone hat nicht
geklappt....
...nützt also nix,
hier ist ein wenig Fleißarbeit gefragt!
 
aus Malerkrepp Punkte ausgeschnitten, auf dem Gugelhupf verteilt,
Zwischenräume vom Lieblingsbär abkleben lassen (der hatte Angst, es
gibt kein Abendbrot, weil Frauchen nur klebt!) und ab an die Sprühflasche!
 
Tadaaaaaa!!!!
 
 
 
Ab zum Gärtner...
und was pflegeleichtes besorgen!
 
 
 
So.
Nun war wieder der Lieblingsbär gefragt.
Brauchte ich doch noch einen schööööönen starken Ast...
 
Und so sieht´s jetzt aus:
 
 
Bin ganz verliebt...
 
ach übrigens...der kleine Gießer gießt wirklich! Voll süß!
 
 
Die Clematis muss jetzt nur noch ordentlich
wachsen und den Hintergrund schön begrünen...
 
Mein "Eckchen" auf dem Balkon ist allerdings
noch nicht ganz fertig. Da kommt noch mehr!!!
 
Aber das zeig´ ich euch dann, wenn es soweit ist!
 
Jetzt darf mein
"Pflanzenkuchen"
schnell zu RUMS,
wer will darf sich gerne ein Stück abschneiden!!!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ahhh,wo und wann ist der nächste Flohmarkt?! Und wehe da gibts keine Guglhupfform!!! Das ist total schön und fehlt definitiv in meinem Garten!!! Ich bin schwer begeistert!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja total schön geworden. Ja, was man mit so ein bisschen Farbe alles verändern kann. toll.

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Supercool! Wenn ich jemals auf einem Flohmarkt an einer Gugelhupfform vorbeikomme, werde ich das gnadenlos nachmachen :-) Danke für die Inspiration!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee . Es sieht total klasse aus und gefällt mir sehr gut. Könnte ich wohl nachmachen , zwar in einer anderen Farbe. Denn Rot passt z. Zeit nicht so ganz zu meiner Deko. Aber ich bin total verliebt in diese Kuchenform.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee und sicherlich auch ein schönes Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh... jetzt hätte ich doch glatt das "Kuchenessen" verpasst ;-)
    Aaaaaankeeee... deine Gartendeko ist wirklich zum ♥ Verlieben ♥ !!!!
    Da verzichte ich auf den Kuchen und guck mir lieber deinen Gugelhupf, frisch gestrichen und gepunktet und liebevoll bepflanzt, an !!! ... auch der Bärenmann bekommt ein Lob für seine Hilfe :-)
    Er hat aber schon gewußt, dass er daraus keinen Kuchen mehr bekommt?? *zwinker*
    Allerliebste ♥ensgrüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    das ist eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt und bepflanzt, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DUUUUU ich kipp ja um...GENIAL!!! und das nächste mal...machste das BITTschön mit ...CLOGS!!!
    ggg
    love silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!