Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 19. Mai 2015

GEWINNERIN!!!!

Ihr Lieben,
 
das Leben 1.0 hat mich im Moment voll im Griff!
 
Deshalb bin ich auch gar nicht dazu gekommen,
eine Gewinnerin meiner Blogverlosung zu ermitteln...
 
Aber jetzt!!!!!
 
Dieses Mal hatte ich keine Glücksfee,
sondern einen Glücksbär!
Der Bärenjunge wollte unbedingt das Los ziehen,
also mussten wir das mehr oder weniger "heimlich" machen.
 

Erstmal Lose ausgeschnitten, gefaltet,
ab in den Lostopf und Deckel drauf...
 

 
Kräftiges Schütteln durch den
Glücksbär höchstpersönlich!

 
Und dann der große Moment!!!
 
TADAAAAA!!!!

 
Gewonnen hat Tanja, alias Schnurrschön!!!
 
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir Deine Adresse
auf annele-b(at)freenet.de
damit ich deinen Gewinn auf die Reise schicken kann!
 
Alle anderen,
bitte nicht traurig sein,
es gibt bestimmt wieder eine Verlosung!
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glüüüückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!
    Ich habe gewonnen!
    Das ist ja toll. Ich freu mich.
    Vielen Dank an den Bärenjungen für seinen zielsicheren Griff.
    Grün, grün, grün... *sing*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!