Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 15. Mai 2015

Freutag...

...bereits letzten Freitag hatte ich Post im Briefkasten...
...mein zweiter Gewinn von Prinzessin Holala ist angekommen!
 
(insgesamt 6 Monate lang darf ich mich auf eine Überraschung freuen!!!)
 
 
Also gleich mal auspacken...
 
eine wunderschöne und ebenso liebe Karte war auch dabei
 
=) Spannung steigt....
 
SPRACHLOS!!!
 
So schöne Stoffe! Riley Blake! Webband!
Meer- und Urlaubsfeeling inklusive!
Ich war echt baff!!!
 
Claudia, du hast wieder genau meinen Nerv getroffen!
DAAAAANKEEEEEE!!!!
 
Dann kam ein Newsletter von Pubimatz.
Eine neue Stickdatei für ein Reiseetui...in the Hoop...
eines davon mit Papierschiff...
 
...und plötzlich hat es "klick" gemacht in meinem Kopf...
Ankerstoff...Reiseetui...Papierschiff....und Vatertag...
 
An dieser Stelle muss ich nun wohl hinzufügen,
dass meine Eltern eine Kreuzfahrt gebucht haben
und sich waaaaahnsinnig drauf freuen!!!
 
Also 1+1 zusammenzählen und ab an die Sticki!!!
Entstanden ist das erste selbstgemachte Geschenk
für meinen Papa!!!
 

 
Mit zwei Fächern für die Reisepässe und viel Platz
für alle wichtigen Reiseunterlagen.
 
Papa hat sich gefreut -
-und das wiederum hat mich gefreut!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und eine schöne neue Woche mit
vieeeeeelen Freumomenten!
 
Ich selbst schau jetzt mal schnell beim FREUTAG vorbei.
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke



Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Stöffchen und Sticki passen ja perfekt zueinander... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn !!!
    Und dann so was tolles daraus gemacht... gefällt mir auch... aaaaber leider habe ich keine Kreuzfahrt gebucht *schniiiieeef*

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hab doch schon laaange nachgeschaut, mir gehts wie dir das Leben hat mich voll in Griff. ich schau zwar viel und damit ich auch alles anschauen kann, fällt halt das kommentieren flach.Was tolles hast schon daraus gezaubert. Habs schön alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!