Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 2. Mai 2015

BLOGGEBURTSTAG mit VERLOSUNG!

Eigentlich war es gestern schon soweit.
 
Mein kleiner Blog hat gestern, am 01.05.2015
 heimlich, still und leise
seinen
 
2. Geburtstag
 
gefeiert.
 
 
Und aus diesem Grund
möchte ich DANKE sagen.
 
 
DANKE
 
an meine 189 treuen Leser,
die unter 118 Posts
bereits 1239 Kommentare hinterlassen haben.
 Mein kleiner Blog wurde in den letzten beiden Jahren
49822 Mal besucht...
 
WAHNSINN!!!!
 
IHR SEID DER HAMMER!!!!
 
Und deshalb hab´ ich mir eine kleine Überraschung
für euch ausgedacht.
 
 
Grün ist ja die Farbe der Hoffnung.
(deshalb alle Gewinne in GRÜN!)
 
 
Ich hoffe,...
 
...dass ich noch viele Jahre Spaß am Bloggen habe
 
...und dass ihr mir weiterhin hier treu bleibt.
 
 
 
Hier könnt ihr den Gewinn mal genauer anschauen:
 
 
Ampelmännchen-Eiswürfel-Bereiter
 
Haftnotizblock und Textilklebeband

kleine Frosch-Silikonbackform
 
Soooooo,
 
wer von euch nun Lust auf Froschkuchen
und coole Eiswürfel bekommen hat,
springt schnell in den Lostopf!
 
Mitmachen darf jeder, ab 18 Jahre,
Barauszahlung ist nicht möglich,
der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem
Post und schon bist du dabei!
 
Das erste Bildchen darfst du gerne mitnehmen,
würde mich sehr freuen,
erhöht die Gewinnchance aber leider nicht.
 
Bei anonymen Kommentaren bitte eine E-Mail-Adresse
hinterlassen, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
 
.
Der Lostopf wird am
 
12.05.2015
 
um 23.59 Uhr geschlossen.
 
 
Und nun drück ich euch allen die Daumen
und HOFFE auf viele Kommentare unter diesem Post!
 
HOFFNUNGSVOLLE Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich lese dann ja schon ganz schön lange auf deinem blog mit.
    Es gefällt mir hier und ich freue mich, wenn du einfach so weiter machst.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, dan mach ich mir einfach mal Hoffnung auf den grasgrünen Gewinn, der (wen wunderts) genau nach meinem Geschmack ist! Das ist ja alles, was es hier zu entdecken gibt! Du hast so einen schönen Blog und ich gucke immer wieder gerne!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de3. Mai 2015 um 08:02

    Von mir auch alles Liebe und Gute. Ich schaue gern hier bei Dir vorbei. Mach bitte unbedingt so weiter wie bisher.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach genau weiter so!

    Ich versuche gern mein Glück bei Deiner Verlosung! Das Set "Klebeband" und auch die supercoolen Eiswürfelmännchen find ich besonders toll.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Also ab in den Lostop und Daumen drücken.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Glüüüückwunsch!!!!! Was wäre die Bloggerwelt ohne dich? Mach bitte noch ganz lange weiter so! Und für die Verlosung hast du besonders tolle Dinge zusammen gestellt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog ganz entzückend und freue mich immer auf einen neuen Post von dir.
    Mach genauso weiter.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und bleib weiterhin kreativ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to youuuuu
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Was für ein schöner Gewinn!
    Da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    alles alles LIEBE zu deinem 2.Bloggeburtstag!!!!! Mach weiter so, ich freue mich auf weitere viele viele Posts von dir ...
    Ich schleich schon eine Weile um dein Lostöpfchen rum... soooo eine schöne Verlosung! Aaaaber neeeiiin ich hüpfe NICHT hinein... ich wünsche allen, die hier mitmachen, viiieeel Glück und drück euch die Daumen!!!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Ich freue mich immer sehr über neue Posts von dir. Mach gerne weiter so!
    Und tolle Sachen hast du dir für deine Verlosung ausgesucht. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Alle guten Wünsche zum 2. Blog-Geburtstag!!!

    Haha, wo hast Du nur die coolen Sachen her?! Da würde ich mich total drüber freuen und hüpfe mit Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auch, wenn ich wohl eher zu den stillen Lesern gehöre: Ich freue mich immer wieder über neue Klamöttchen und Ideen.
    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Wenn auch meistens still, so gucke ich doch immer wieder bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs!
    Da spiele ich gern mit!
    Bild mitnehmen kann ich leider nicht, aber ich habe Deine Seite auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen. Ich hoffe, das ist in Ordnung?!

    LG
    Samuel
    (samuelf{at}gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf...mich würde ja brennend interessieren, wie Froschkuchen schmekt *zwinker*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke ,
    Wow schon ein Jahr weiter als ich :-D
    Ich wünsch dir alles (auch) alles Liebe und Gute weiterhin!
    In deinen Lostopf spring ich gerne :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Grüße sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  21. auch ich hüpfe in den lostopf und wünsche noch ganz lange viel spaß beim bloggen
    lg christina
    c.schwarzinger@beil.at

    AntwortenLöschen
  22. Happy B-Day für deinen schönen Blog :-) ... und eine tolle Verlosung, danke dafür :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag und da ich Ampelmännchen total klasse finde,hüpfe ich schnell ins Töpfchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bin zufällig auf deinen
    Blog gestoßen und nehme gerne an der Verlosung teil.
    VG Rita
    wueri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Blog-Geburtstag! Bei der Verlosung bin ich auch supergern dabei!

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu!! Hey Glückwunsch :-) Da will ich mich doch auch mal mit einreihen :-) Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja ;-) Liebe Grüße, Leandra Dö.

    AntwortenLöschen
  27. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaa...alles liebe zum BLÖÖÖÖÖGGLEGEBURZELTACH du schatz !!!
    ♥ sooOoOo eine herrlich schöne bunte welt ;) dank dir ganz doll für deinen blog und deine art ;)
    fettes küssken aus der fernööÖÖööÖÖ ♥
    deine jessi ♥

    ...jetzt aber megaaaaaaaaaaaaaaaa hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf ab ins lostöpple ;) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!