Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 10. April 2015

Überraschung!!!

Ich liebe ja Überraschungen...
 
Und genau die hab ich gewonnen!!! *grins*
 
gab es eine Geburtstagsverlosung...
 
...und zwar nicht irgendeine,
Nein....
ein HALBES JAHR lang
gibt es JEDEN MONAT eine Überraschung!!!
 
Und ich hab das große Los gezogen!!!
 
 
Am Dienstag hat mich mein erstes Päckchen erreicht.
 
Hat zwar nicht mehr vor Ostern geklappt,
aber das macht gar nix...
 
(ich hab gehört, auch nächstes Jahr gibt´s wieder Ostern! =D)
 
 
Jetzt spann ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter:
 
 
 
Soooooo viele Sachen!!!!
Und alles war so liebevoll verpackt!
(Davon gibt es leider keine Bilder...hab vor lauter Neugier das Knipsen vergessen!)
 
 
 
Hier noch mal in größer:
 

es gab einen "Eierhasen" (oder "Hase im Ei"), genähte Möhren,
Osterband, Schoki, eine liebe Karte, eine kleine Tafel, Streublümchen und ein verrücktes Huhn!!!
 
 
Liebe Claudia,
 
Du bist der Hammer!!!!
Ich hab mich so was von gefreut!
 
DAAAAAANNNNKKKKEEEEEEE!!!
 
Meinen Geschmack hast Du zu 100% getroffen
und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf nächsten Monat!
=)
 
Und weil ich mich immer noch freue,
geht´s auch glatt zum
 
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
 
liebe Grüße
 
Anke


Kommentare:

  1. Wow... du Glückspilz !!!
    Das nenn ich mal nen Freugrund ! Tolle Sachen waren im ersten Paket... bin gespannt, was in den anderen fünf sein wird.
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich ein Glückskind! Da freu ich mich mit Dir! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mann....da hast du echt nen Hauptgewinn abgesahnt! Ich freu mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super tolles Päckchen gewesen!!! - Total schön!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll! Das sind ja schöne Überraschungen. Da bist du wohl ein echter Glückspilz.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!