Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 16. April 2015

Sponsored by Karin!!!

Wie jetzt...sponsored by...?
 
Dazu später mehr... ;D
(Nein, ich wurde nicht von einer Firma zum Probenähen gewählt!!!)
 
Ich hab´ euch ja gewarnt!
Mich hat das Cuddle-Fieber gepackt.
 
Schon wieder zwei -
und wieder im Partnerlook!
(Hier und hier könnt ihr nochmal gucken, wenn ihr wollt!)
 
Über das Schnittmuster selbst werde ich heute nichts mehr sagen.
Das hab´ ich nun schon oft genug getan...
und ich bin ein Wiederholungstäter...
das sagt doch eigentlich schon alles!
*lach*
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Der Partnerlook reicht heute bis zu den Füßen!!! *ggg*
 
♥♥♥
 
Nun aber zurück zum Anfang...
 
Sponsored by Karin...
um genauer zu sein,
(bei ihr läuft gerade eine schöne Verlosung!)
 
Jaaaa!
 
Der Stoff war nämlich mein Geburtstagsgeschenk!
(unter anderem!!! ;D)
Seit November streichel ich ihn nun in regelmäßige Abständen...
...und jetzt wurde es echt Zeit,
ihn anzuschneiden!
(Mir fällt das immer so schwer bei Lieblingsstoffen...)
 
Aber ich finde,
es hat sich gelohnt!!!
 
An dieser Stelle nochmal
 
DAAAAAANNNNNNKEEEEEEEE,
liebe Karin!!!!
(ich drück dich nochmal gaaaanz toll!)
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Das Bärenmädchen und ich sind ganz verliebt in unsere Jacken.
Und der Schnitt ist einfach perfekt für diese Jahreszeit.
Einfach schnell drüber und fertig!!!
Ja. So lieb ich das!
 
♥♥♥
 
Und damit geht es auch diese Woche wieder zu
 
♥♥♥
 
Euch allen
 
viele liebe Grüße,
 
eure
 
Anke
 
Werbung:
Stoff: Daisy in love von jolijou (Geschenkt von Karin!)
uni-rot von Lillestoff
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ♥♥♥TOLL♥♥♥TRAUMhaft♥♥♥EINmalig♥♥♥soooHERZig♥♥♥
    Ihr zwei im Zwillingslook ? Einfach super ! Ähhh Anke? WO ist DEINE Punktehose ? *lach*
    Habt viel Spaß mit euren Cuddle me`s . . . dicker Drücker . . .
    auch an das Bärenmädchen ! Super Fotos !
    ♥♥♥ Karin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Cuddle me. Sieht beide wieder klasse aus. Habe gestern auch eine angefangen aber leider fehlt der passende Stoff und auch für weitere ist kein Stoff da :( Da muss ich mich noch ein bisschen gedulden und solange deine bewundern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Beide seht ja echt super schön aus. Da ist die Kleine bestimmt ganz stolz im Partnerlook.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Mei, scho wieder so süß!!!!!! Also.....das ist wieder mal toll! Ich wiederhole mich, gell......super genäht - und die Fotos mag ich auch total gerne! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen die Jacken. Euer Partnerlook bis zu den Füssen ist klasse!!!! Pünktchenclogs, wo habt ihr den die her??????
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!