Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 23. April 2015

Ich hab die Schuhe schön!

Schockverliebt
war ich,
als ich neulich diese Clogs entdeckt habe:


♥♥♥


♥♥♥

Gar keine Frage,
ich, als absoluter Clogs-Fan,
musste die einfach haben!!!

Allerdings bin ich nicht gerne barfuß in Schuhen.
Ist ja kein Problem, hab ich mir gedacht.
Wofür gibt´s denn diese (genialen) Barfuß-Einlege-Sohlen?

Erst mal gekürzt,
damit man von hinten nicht sieht,
das sie im Schuh sind...

aber der Anblick....
NEEEE!!!!
GEHT JA GAR NICHT!!!
WIE SIEHT DAS DENN AUS???

♥♥♥

 
♥♥♥

Okay...
wenn ich die Schuhe trage,
sieht´s ja keiner...
aber wenn ich die Schuhe ausziehe?
Neee....da musste ich mir was einfallen lassen.

Denkbar einfach!!!
Ich hab einfach "Hüllen" genäht.
Wie für Kissen,
mit Hotelverschluß,
nur eben in der Größe der Sohle.

♥♥♥

Unterseite mit Hotelverschluß
 
♥♥♥

Oberseite
 
♥♥♥

Und jetzt sehen sie so aus:

♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Was so ein kleiner Aufwand
doch für eine Wirkung haben kann.
 
Sieht doch gleich viel schöner aus, oder?
 
Und durch den Hotelverschluß kann ich jederzeit
eine neue Sohle einlegen und die Hüllen bei Bedarf auch waschen!
 
Hach, bin so verliebt in diese Schühchen...
 
 
♥♥♥
 
Und weil die Sohlen nur für mich und meine Clogs sind,
klapper ich mit ihnen auch ganz flott rüber zu RUMS!
 
Jetzt muss es nur noch schön warm werden,
damit ich meine neuen Lieblingsschuhe auch mal draußen
tragen kann! *lach*
 
Seid herzlich gegrüßt
 
eure
 
Anke
 






Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    bin auch "Schockverliebt"....so eine süsse Idee,,,,,,schmelz.

    Verzuckerte Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schockverliebt in diese Clogs!!! Ahhh, jetzt seh ich den ganzen Tag rote Clogs und denke: will ich auch haben... Na, mal sehen... Du bist schon ein bisschen verrückt... Hüllen für Einlegesohlen! Da muss man erst mal drauf kommen! Aber Recht hast du: mit sieht besser aus! Wenn es dann auch noch bequem ist, ist die Sache ja perfekt.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herzallerliebst... jetzt werden sogar die Clocks von innen verschönert ...
    ich hau mich weg !!!!! *lach*
    Geniale Idee ...
    jetzt drück ich die Daumen, damit es endlich warm wird / bleibt !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    mein erster Gedanke war, die brauch ich auch...die Clogs.
    Und die Idee mit den Einlegesohlen finde ich einfach Klasse.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anke,
    Du kommst auf Ideen!! :-D
    Sehr hübsch!
    Jetzt bin ich nur gespannt auf den ersten Probelauf bei schönem Wetter - bleibt es an Ort und Stelle oder schoppt es sich zusammen?
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, du hast die Schuhe schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Und vielleicht brauch ich die Schuhe auch!

    AntwortenLöschen
  8. So süße Clogs!
    Geniale Idee und sieht so hübsch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber auch klasse aus. Die Idee ist super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke ... wuhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Also die Clogs sind ja schon mal der Oberwahnsinn, aber diese EINLAGEN ... hachz ... Du hast Ideen ... unglaublich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Dein Anzug für die Sohle... Das Tüpfelchen auf dem i!!!! Viel Spass beim Tragen dieser Schuhe der Extra-Klasse!
    Liebe grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  12. Du bist der Oberknaller!!!!! Die Schuhe allein sind schon mega.....aber deine Sohlen-Idee ist G E N I A L !!!!!! Das werde ich dir nachmachen.....denn schön sieht das echt nicht aus mit den Barfuß-Einlegesohlen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja wirklich ein Traum, an den hätte ich wohl auch nicht vorbei gehen können *lach*. Und die Idee die Einlagen zu pimpen... Genial und so zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schuhe sind ja supersüß!!!! Auch haben will ;-)
    Und erst die Einlagenhüllen, tolle Idee...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!