Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 2. April 2015

Hasenhochstaplerei!!!

(Werbung!)
 
Huhuu Ihr Lieben!
 
Diese Woche hieß es hier schon fast Massenproduktion...
(okay....vier Stück ist noch keine Masse....aber für mich schon!
Ich, die eigentlich immer alles nur einmal machen möchte...)
 
Aaaaaber hey,
diese
machen richtig Spaß!!!
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 Eigentlich wollte ich richtig schöne Bilder im Grünen machen...
aber die vier süßen waren bei diesem Wetter einfach nicht dazu bereit...
 
♥♥♥
 
die wollen hoch hinaus!!!
 
♥♥♥

kreuz und quer!
 
♥♥♥

Hasenpyramide...
 
♥♥♥
 
Hier noch mal einzeln:
 
Darf ich vorstellen???
 
♥♥♥
 
Pünktchen....das ist meiner!!!
 
♥♥♥
 
Hänschen...den bekommt der Bärenjunge
 
♥♥♥
 
Rosie...für das Bärenmädchen
 
♥♥♥
 
and last but not least:
 
♥♥♥
 
Zottelchen...den kriegt mein Papa ;D
 
♥♥♥
 
Wie jetzt...?
Werdet ihr euch fragen...
der Papa????
 
Ja...,
denn Zottelchen ist aus Papa´s alten Autositzbezügen aus den
80ern entstanden...
und so kriegt er sie zumindest zum Teil zurück! *lach*
Und ich finde,
das laaaaaange Lagern der Bezüge hat sich gelohnt!!!
(Die Körbchen werden natürlich noch gefüllt!!!)
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Und weil Pünktchen mir  allein gehört,
hoppelt er auch gleich zu Rums!
 
Ich wünsche allen hier
ein
 
F R O H E S   O S T E R F E S T
 
und viel Spaß beim Eiersuchen!!!
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Liebe Grüße
 
eure
 
Anke
 
weißer Plüsch von der Creativa
brauner Plüsch von Zwergenschön
Zotteldingsbums extrem abgelagert!
 
Und weil die Nasen eindeutig Herzen sind,
dürfen die Körbchen auch zu Herzensangelegenheiten!


Kommentare:

  1. Oh mein Gott was sind die goldig !
    Da kann Ostern kommen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch in deine Bärenfamilie? Vielleicht kommt dann zu Ostern auch zu mir so ein süüüßer Hase gehoppelt *lach*
    Die sind sowas von zucker !!! Viel Spaß beim "verstecken"
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt goldig aus. Schade ich habe meine Osterdeko schon fertig.
    Muß ich mir mal für das nächste Jahr merken. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. hachz - die sind sooooo nüdlich - muss mir auch endlich mal welche machen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super cool!
    Frohe Ostern
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß sind die denn??? ♥♥♥
    ... Und am schönsten finde ich den aus den Autobezügen für deinen Papa.... ;-)
    Coole Idee!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anke,
    sind die süüüüüüß! Einfach zauberhaft! Aus den alten Autositzbezügen?! #lach
    Kunterbunte Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert-wie süß sind die denn!?!?! Hab mich sofort verliebt-in alle vier!!! Tolle Idee...da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so was von süss.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Die sind natürlich alle süß, aber Zottelchen gefällt mir besonders! Allein schon mit der Vorgeschichte...ist ja witzig!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!