Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 9. April 2015

Gemeinschaftskuscheln...

(Achtung! Dieser Post enthält Werbung! ;D )
 
...das Bärenmädchen und ich
kuscheln ab sofort gemeinsam.
 
Im Partnerlook.
 
Entstanden sind zwei Cuddle-me´s
aus Öko-Nicki,
die ihrem Namen  alle Ehre machen.
 
 Ich sag Euch,
die sind sooooo was von kuschelig!
 
 
Zum Schnittmuster gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Ist ja nicht meine erste...
...und hier im Netz tummeln sich mittlerweile
unendlich viele!
 
Macht aber süchtig...
die nächsten sind schon in Arbeit! =)
(Und ich hätte noch mehr Ideen...)
 
Darum:
 
Lange Rede, kurzer Sinn,
hier lass ich jetzt mal Bilder sprechen.
 
Mutter-Kind-Outfit:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Die Bündchen aus Punktestoff hat Nelly ausgesucht.
Hat für meine leider nicht mehr gereicht...
(Das mir so ein Stoff ausgeht...tststs....wo doch bei mir alles  vieles rot-weiß-gepunktet ist...tsss!)
 
Für diese Jahreszeit ist so ein Jäckchen echt genial!
Konnten sie gestern schon mal als Jackenersatz ausführen.
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
 
♥♥♥
 
Nun aber ab zu Rums...
mal gucken ob noch jemand vom
Cuddle-Fieber betroffen ist.
(also mich hat´s extrem erwischt! *lach*)
 
Kuschelige Grüße
 
eure
 
♥♥♥ Anke ♥♥♥
 
 
 


Kommentare:

  1. Ihr seid soooo goldig! Was für klasse Bilder! Und euer Partnerlook ist einfach nur genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL SÜSS seid ihr zwei... ich liebe ja Partnerlooks ... muss ich auch unbedingt mal mit meiner Maus machen ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Tolle Cuddle Me. Das Fieber hat mich auf jeden Fall auch erwischt.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher bin ich standhaft geblieben. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe... Deine Version könnte sofort hier her wandern. Passt hervorragend zu Rest meines Kleiderschranks... Aber das wissen wir ja. Und lustig, mir ist auch gerade der Pünktchenstoff ausgegangen, zumindest fast. Ärgerlich, da müssen wir wohl shoppen gehen...
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMhaft schööööööön !!!! Viel Spaß beim gemeinsamen Kuscheln...
    Bin schon gespannt auf deine "nächsten" ;-)
    Liebe Grüße, auch an das Bärenmädchen,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!