Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 17. März 2015

Nadelzauberin

 
Die Stickdatei lässt mich einfach nicht  los...
 
Schon vor Weihnachten hab ich mir eine
einfache Sweatjacke gekauft, weil sie geradezu nach
Verschönerung geschrien hat.
 
Als dann die neue Stickdatei von Silke kam,
war sofort klar,
die MUSS auf die Jacke!!!
(und ich hab noch mehr Ideen für die Datei!)
 
Viel zu sagen gibt´s dazu nicht,
aber ein paar Bildchen hab ich für euch.
 
Licht aus, Spot an!!!
(gestern hab´ ich ein wenig mit Picmonkey gespielt...
...also bitte nicht wundern!)
 
♥♥♥


♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Und meine neue Tasche
(die hab´ ich HIER schon ausführlich gezeigt!)
passt so gut dazu!
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥ 
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
(die Polaroids find ich ja klasse.... ich glaub, die gibt´s jetzt öfter!)
 
♥♥♥
 
Die Jacke geht natürlich auch mit zur Creativa.
(Ich hoffe, ich nerve euch nicht. Aber bald geht´s los! Noch zwei Mal schlafen!)
 
Und damit der "Erkennungswert" von Karin und mir
größer wird, hat auch sie ihre Stickmaschine angeschmissen.
Ihr Ergebnis könnt ihr im Laufe des Tages HIER begutachten.
Gemeinsame Fotos haben wir leider nicht geschafft. *ggg*
 
Aber es gilt nach wie vor:
 
ANSPRECHEN UNBEDINGT ERWÜNSCHT!!!
(wir sind auf alle Fälle von Donnerstag bis Samstag da!!!)
 
Bin schon ganz aufgeregt.
Ich fühl mich wie ein Kind an Weihnachten...
*lach*
 
Ganz hibbelige Grüße
 
eure
 
♥♥♥Anke♥♥♥
 


Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in deine Tasche! Zusammen mit der Sweatjacke eine wunderschöne Kombi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die jacke... die tasche... alle beide absolut wunderprächtigest. ich wünsche dir und euch allen viel spaß auf der creativa !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*
    7. dein Outfit ist das Zwergenschöööönste !!!
    8. bei "konsequent sein" kann ich mich revangieren... ich sag nur: Tasche ;-)
    9. das werden vier wunderbare Tage !!! *freu*
    und
    10. dicker Drücker zurück !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sch....die Innentaschen!!! =/ ich muss morgen noch meine Tasche aufräumen....lach! ;D
      LG Anke

      Löschen
  4. Damit erkennt dich aber auch wirklich jede auf der Messe! Tolle hübsche Sachen. Viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid mir zwei!
    Auf jeden Fall erkennt euch bestimmt JEDER auf der Messe. Die ganzen Outfits und neuen Taschen, da würde sich ein Besuch der CREATIVA alleine schon wegen der Besuchen lohnen.
    Vielleicht gehe ich dann nächstes Jahr auch mal hin.
    Viel Spaß!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!