Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 5. März 2015

♥♥♥Love yourself in frühlingsfrischem MINT♥♥♥

Ich weiß ja nicht,
wie es Euch so geht,
aber ich hab´ vom Winter jetzt echt genug.
 
 
Ich brauch jetzt Frühling.
Und Farbe.
Aber die im Moment nicht zuuuu grell.
 
Pastell...
ja, Pastell find ich schön!
 
 
Also Stofflager gesichtet,
Jersey in mint rausgefischt,
ein bisschen mit Petrol verfeinert
und das Ganze als
 
 
angerichtet.
 
 
Ging ratz-fatz,
nur bei der nächsten darf ich die Nahtzugabe nicht vergessen.
Bei dieser hab´ ich alles ohne zugeschnitten...
(Bei meiner ersten HIER hab ich´s richtig gemacht...
Merke: Anleitungen IMMER vorher lesen!!!)
 
Geht zwar,
aber mit fände ich besser.
 
Und die Ärmel...
ja,
da hätte ich wohl doch vorher mal messen sollen...
 
 
Ich wollte ja unbedingt mal die langen Ärmelbündchen
ausprobieren.
 
Jetzt kann ich sie krempeln...
 
Egal, funktioniert auch so.

♥♥♥
 
 
♥♥♥

 
♥♥♥

 
♥♥♥
 
Das für die Lady Rose typische Schleifchen
finde ich so süß,
so das Tüpfelchen auf dem "i" ...
das musste wieder mit dabei sein.
 
Und trotzdem war mir das Shirt ein bisschen zu langweilig.
Also schnell noch eine kleine Tätowierung ins Genick:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
Etwas näher:
 
♥♥♥
 
 
♥♥♥
 
An solchen
"bad-hair-days" wie heute
ein sehr passendes Motto...*lach*
 
Das Schnittmuster begeistert mich jedenfalls
nach wie vor und die nächste Lady Rose ist in Planung!
 
Und damit geh ich jetzt zu Rums
und schau mal, ob der Frühling
bei Euch schon angekommen ist.
 
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
 
eure
 
Anke
 
verlinkt auch bei HERZENSANGELEGENHEITEN!
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Gefällt mir richtig gut, deine Lady Rose. Und iiich will auch Frühling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Rose in mint gefällt mir sehr gut. Das Statement im Nacken finde ich klasse, bin leider immer zu faul die Stickie anzuschmeißen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Die lady rose sieht sehr schön aus und die fehlende NZ fällt nicht auf. Im Gegenteil, sonst wäre sie Dir zu groß gewesen, oder?! Dein tatoo im Nacken finde ich genial!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Frage :-) hast du es mit der Stickie gestickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das Tattoo hat die Stickmaschine für mich gezaubert!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbcombi - gefällt mir super gut. Steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt - steht dir gut und die Farbe wäre auch meins :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, Frühling...auch wenn hier bei dir noch die Schneeflöckchen rieseln *hüstel* dein Shirt sieht absolut klasse aus und ist ein toller Farbtupfer <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt in tollen Farben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Besonders dein "Tatoo" gefällt mit gut! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe und ich kann es auch kaum erwarten, dass das Wetter endlich mal ein bißchen besser wird!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Dieses Shirt würd ich sofort kaufen und die "Tätowierung" im Nacken ist der Knaller :D

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Darf ich Bitte Fragen woher die Stickdatei kommt? ;D)

      Löschen
    2. Klar darfst Du! ;D Die Stickdatei ist von mir.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  12. Du guckst schon auf dem ersten Foto ganz sehnsüchtig nach der Sonne, oder?
    Deine LadyRose sieht ganz zauberhaft aus und die Farbe steht dir super...
    das die Nahtzugabe fehlt sieht kein Mensch *lach* also anziehen und ab damit unter die Leute!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus. Genau meine Farben...
    vielleicht mußt du mal Blümchen fallen lassen statt Schneeflocken... und dann klappts auch mit dem Frühling ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der NZ könnte ich gewesen sein *G*
    Aber bei diesem Shirt fällt es wirklich nicht auf - eine schöne Lady Rose und tolle Farbe!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schön deine Lady Rose!!!!
    ich liebe diesen Schnitt - und die Farben sind ganz mein Ding!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super. Die Farbe steht dir total gut! Vielleicht brauche ich den Schnitt doch;-).

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Super Shirt!!! Und alle "Fehlerchen" fallen überhaupt nicht auf, keine Sorge.......
    Deinen letzten Post fand ich übrigens klasse!!! Eine Milli die gegen die Langweile näht, mit ihrer, von Dir produzierten, Nähmaschine ... Da muss frau doch grinsen.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht und schön und das Tattoo ist der Hammer !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!