Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Freitag, 20. März 2015

Freutag auf der Creativa

Ihr Lieben,
 
heute freue ich mich ganz besonders,
das ich mit der allerliebsten Karin nochmal
zur Creativa gehe:
 

 
Um noch genauer zu sein...
 
...zum schönsten Stand auf der Creativa:
 



 
 
Heute sollen auch einige Blogger
kommen, wie wir gestern erfahren haben....
 
Für mich ein Grund zum Freuen,
deshalb ganz schnell ab damit zu Freutag!
Und wenn ich vor lauter Aufregung heute auch mal
ans Fotografieren denke,
gibt es hier demnächst mehr zu sehen!
 
So, muss jetzt gleich los.
 
Allen ein schönes Wochenende,
 
liebe Grüße
 
Anke
 
 


Kommentare:

  1. Neid, Neid, Neid...........aber ich wünsche euch von Herzen eine tolle Zeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, an dem bin ich heute auch gewesen. Einfach Zwergenschön. Ich hab allerdings das Knipsen total vergessen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ja, es war wieder sooooo schön auf der Creativa ... auch ich war am Freitag dort!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Da hab ich mich doch am Samstag richtig gewundet, das Ihr gleich wustet, das ich die mit der HäkelMilli bin!!!! Aber ich hab mich auch riesig darüber gefreut!!!!! :-D
    Ich bin auch immernoch ZwergenschönGeflasht, toll war es!!!!
    gaaaaaanz liebe Grüße von der Maaanu ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!